zurückStaffel 2, Folge 1–16weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Nora macht sich grosse Sorgen um Justin, von dem sie lange nichts gehört hat. Sie ist zudem wütend, weil Robert seine Position nicht ausnützen will, um nach Justin suchen zu lassen. Ausserdem naht Kittys Geburtstag und damit auch Williams erster Todestag. Gegen den Willen ihrer Tochter besteht Nora auf einer grossen Geburtstagsfeier, die pannenreich beginnt und mit einer bösen Nachricht endet: Justins Einheit ist unter schweren Beschuss geraten. Nora ist ausser sich vor Sorge, denn sie hat seit drei Wochen nichts mehr von Justin gehört. Sie ist wütend, weil sich Kitty scheinbar weigert, Robert darum zu bitten, nach Justin zu suchen. Kitty hat Geburtstag, doch ihr ist nicht nach Feiern zumute. Zuhause muss sie mit dem Gästezimmer vorliebnehmen, denn ihr Zimmer ist von Rebecca besetzt. Zudem ist Kitty wütend, dass sie in der Öffentlichkeit nur noch als Verlobte des Präsidentschaftskandidaten wahrgenommen wird und nicht mehr als Schlüsselfigur in Roberts Kampagne. Sarah versucht ihre Ehe zu retten und entflammt zu neuer Leidenschaft für Joe. Tommy leidet unter dem totalen Rückzug seiner Frau, die den Tod des Babys nicht verkraftet. Kevin jedoch geht es dank seiner Beziehung zu Jason so gut wie nie – wäre da nicht der Auftrag der Kirche, dass Pfarrer Jason für Monate nach Malaysia gehen muss. Nora will endlich wieder ihre Sprösslinge sehen, weshalb sie darauf besteht, für Kitty ein grosse Geburtstagsfeier auszurichten. Unglücklicherweise beauftragt sie Rebecca mit der Organisation einer Feier, die mit einer schlimmen Nachricht endet: Justins Einheit ist unter Beschuss geraten, und es hat Opfer gegeben. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.03.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 30.09.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Justin kehrt schwer verletzt aus dem Irak zurück, jedoch mit der Hoffnung auf vollständige Genesung. Auf dem Weg ins Spital hören Kitty, Nora und Kevin, wie ein konservativer Radiomoderator sich über die Walker-Familie lustig macht. Als Kitty live eingreift, entgleitet ihr die Kontrolle über das Gespräch. Sarah muss sich bittere Wahrheiten von Joe und von Rebecca anhören, während sich die Ehekrise von Tommy und Julia zunehmend verschärft.

      Am Ende eines bewegenden Militärbegräbnisses offenbart Robert Kitty, dass ihr Bruder Justin aus dem Irak zurückgekehrt ist, schwer verletzt zwar, aber mit Hoffnung auf vollständige Genesung. Auf dem Weg ins Spital hören Nora, Kevin und Kitty am Autoradio, wie ein populärer konservativer Radiomoderator über McCalllister und die Walkers herzieht und Kevin und Nora persönlich beleidigt. Kitty ruft in die Sendung an und kontert souverän. Doch dann verliert Kevin die Nerven und das Livegespräch gerät ausser Kontrolle. Robert reagiert wütend und sieht sich gezwungen, den Schaden selbst auszubügeln.

      Indessen versucht Sarah vergeblich, Joe zu überzeugen, mit der Scheidung zuzuwarten. Er konfrontiert sie vielmehr mit einer bitteren Wahrheit. Ein weiterer Schlag trifft Sarah, als Rebecca ihr offenbart, dass sie Joe zum Kuss verleitet hat. Noras Wiedersehen mit ihrem Sohn wird zur schwierigen Prüfung, denn Justin will die ärztliche Ruheverordnung nicht befolgen und weist Noras Interventionen vehement zurück. Weil er zudem aus Angst vor neuer Abhängigkeit auf Schmerzmittel verzichtet, steht ihm eine äusserst harte Zeit bevor. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 07.10.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Trotz unerträglicher Schmerzen will Justin keine Schmerzmittel nehmen. Nora versucht mit Rebeccas Hilfe alles, um ihn umzustimmen, wohl wissend, dass die Medikamente ein Suchtrisiko bedeuten. Tommy kehrt aus Sorge um seine Frau früh nach Hause zurück, wo er seine ungeliebten Schwiegereltern vorfindet. Nach einem Streit mit Julias Vater erfährt er den Grund ihres Überraschungsbesuches: Julia will zurück zu ihren Eltern und das Baby mitnehmen. Justin weigert sich, Schmerztabletten zu nehmen und nimmt dafür heftige Schmerzen in Kauf. Nora zuliebe macht auch Rebecca einen Versuch, Justin umzustimmen, doch sie erntet für ihren Versuch Kritik. Die Nachricht, dass Roberts Exfrau Courtney dem berühmten Showmoderator Larry King ein Liveinterview geben wird, sorgt für Unruhe bei Kitty und Roberts Kampagnenmachern. Sie befürchten einen Sexskandal wegen Roberts angeblicher Affäre mit dem Kindermädchen. Robert versucht, Courtney zur Vernunft zu bringen, doch vergeblich. Darauf nimmt Kitty die Sache in ihre Hand. Aus Sorge um Julia kehrt Tommy früh nach Hause und trifft dort überraschend auf seine Schwiegereltern, die zu seinem Leidwesen ein paar Tage bleiben wollen. Einmal mehr lässt Julias Vater Tommy spüren, wie wenig er von ihm hält. Es kommt zu einem Streit, bei dem Tommy erfährt, dass Julia mit ihrem Kind zu ihren Eltern ziehen will. Auf Nachfrage ihres irritierten Ehemannes gesteht sie, dass sie ihn für den Tod von Baby William verantwortlich macht und Distanz zu ihm braucht. Indessen erhält Kevin unerwarteten Besuch von Scotty. Dieser bittet ihn um seine Hilfe als Anwalt gegen einen schwulenfeindlichen Polizisten. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 14.10.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Weil Rebecca sich intensiv um Justin kümmert, kann Nora ihren Sohn kaum bemuttern. Auch Kitty und Sarah haben kaum Zeit für sie. So endet Kittys Plan, mit Sarah ein paar entspannte Tage im Wellness-Hotel zu verbringen, mit einem anstrengenden Ausflug zu Dritt. Justin weckt mit seinen unheimlichen Trainingsfortschritten das Misstrauen von Rebecca. Tommy wiederum, der unter Julias Abreise leidet, vermasselt eine wichtige Verhandlung und findet Trost bei der Office-Managerin Lena. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 21.10.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Weil die überlastete Sarah ihren Noch-Ehemann kurzfristig bittet, sich um ihre Kinder zu kümmern, nimmt die bis anhin friedlich verlaufene Scheidung eine hässliche Wendung. Kitty stellt fest, dass sie schwanger ist. Das freudige Ereignis droht angesichts von Roberts Kampagne zum Albtraum zu werden, insbesondere weil Robert sich in einer Fernsehdebatte gegnerischen Politikern stellen muss. Tommy versucht nach seinem One-Night-Stand mit Lena, einen Schlussstrich zu ziehen. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 28.10.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Paige leidet unter der Scheidung ihrer Eltern. Sie zieht sich zurück, hat Probleme an der Schule und bleibt plötzlich unauffindbar. Sarah und Joe überhäufen sich mit Vorwürfen – und ziehen konstruktive Schlüsse daraus. Kitty kriegt Ärger mit ihrem Liebsten: Sie engagiert wegen ihrer Schwangerschaft einen Medienprofi, der einst eine Schmutzkampagne gegen diesen Robert hatte. Eine schnelle Hochzeit wird vorbereitet, doch dann erlebt Kitty einen harten Schicksalsschlag. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 04.11.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Justins Drogenmissbrauch fliegt auf. Die Folge ist eine heftige Konfrontation mit der Familie und ein abenteuerlicher innerfamiliären Entzugsversuch. Kitty ist nach ihrer Fehlgeburt tief verunsichert, doch Robert spielt in Sachen Kindern nicht mit offenen Karten. Derweil fragen sich Kevin und Tommy, ob sie für ein Leben in Treue geschaffen sind, während Saul endlich zu sich steht. Rebecca offenbart ihrer Mutter Holly, dass Justin seine Schmerzmittel als Drogen missbraucht. Wenig später sieht sich Justin mit seiner ganzen Familie konfrontiert, und es kommt zu äusserst verletzenden Vorwürfen. Auf seinen Wunsch beschliessen Nora und seine Geschwister, einen Entzugsversuch innerhalb der Familie zu wagen. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 11.11.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Kitty steckt voll in den Hochzeitsvorbereitungen, aber Robert kann sich mitten im Wahlkampf nicht so recht darauf einlassen. Kitty ist enttäuscht, und zu allem Unglück soll sie auch noch das Hochzeitskleid ihrer Mutter tragen! Nora hat währenddessen Kontakt zu ihrer ersten großen Liebe aufgenommen. Stan Harris lebt ganz in der Nähe und ist noch zu haben … Kevin und Scotty landen wieder mal zusammen im Bett. Als Jason sich endlich meldet, trifft Kevin eine Entscheidung …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 25.11.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Die Hochzeit von Kitty und Robert steht an. Unglücklicherweise taucht Daniel Cole wieder aus der Versenkung auf, um alte Geschichten aufzuwärmen … Justin bittet Lena, ihn zur Hochzeit zu begleiten. Rebecca kommt dahinter, dass Lena mit Tommy geschlafen hat und reibt dies sofort Justin unter die Nase. Noras Jugendliebe Stan fühlt sich sowohl auf der Hochzeit eines Republikaners als auch in der Familie Walker fehl am Platze und zieht sich aus Noras Leben wieder zurück. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 02.12.2007
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Nora hat sich in Isaac verliebt und lädt ihn zu einem Familien-Abendessen ein, nur dass die Familie noch nichts davon weiß. Während des Essens kriegen sich Kitty und Robert in der Küche in die Haare, weil Robert gesteht, dass er zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Kind haben will. Die Geschwister gesellen sich nach und nach hinzu – bis schließlich alle streiten. Zu guter Letzt erfährt auch noch der Rest der Familie – einschließlich Julia -, dass Tommy mit Lena geschlafen hat …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 13.01.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11

      Nach der Rückkehr von Jason muss Kevin seine Beziehungssituation gründlich überdenken. Lena versucht, Tommys harzigen Versöhnungsversuch mit Julia zu hintertreiben, und erhält von Holly einen weisen Rat. Indessen muss Nora über ihren Schatten springen, um Isaac näher zu kommen, während Sarah auf einer Geschäftsreise mit Graham alles tut, um eine Annäherung zu verhindern. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 10.02.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12

      Stressige Zeiten für Robert und Kitty, denen ein überraschender Konkurrent, die Grippe und ein wütender Bruder Jason Kopfschmerzen bereiten. Kevin und Sarah ertränken ihren Kummer in einer Karaoke-Bar, wo sie überraschenderweise die Chance erhalten zu beweisen, dass sie weder ein verklemmter Boy noch ein rückwärts gewandtes Scheidungsopfer sind. Indessen lernt Saul einen Mann kennen, und Rebecca lässt der Gedanke nicht los, dass David ihr Vater sein könnte. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 17.02.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13

      Nora beschliesst spontan, mit Isaac an die Ostküste nach Washington D.C. zu ziehen. Ihr Entscheid sorgt für Aufruhr in ihrer Familie und überschattet die Geburtstagsfeier für Rebecca. Diese erhält ein Geschenk, das Anlass zu Spekulationen gibt. Sarah muss sich zwischen geschäftlichem und privatem Wohlergehen entscheiden, während das Leben der McCallisters, die sich nach beendetem Wahlkampf der Familienplanung zugewendet haben, eine dramatische Wendung erfährt. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 20.04.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14

      Ein Testresultat bringt die Entscheidung, ob Rebecca ihre neu gewonnene Familie wieder verliert und Justin seine wenig geschwisterlichen Gefühle für Rebecca leben darf. Indessen sieht Kitty ihre Familienpläne durch die Möglichkeit bedroht, dass Robert als Vizepräsidentschaftskandidat in den Wahlkampf einsteigt. Ein Grossdeal, den Saul und Graham hinter Sarahs Rücken abschliessen, erweist sich als allzu riskant. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 27.04.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15

      Justin sorgt mit einer verzweifelten Gefühlsoffenbarung dafür, dass eine unangenehme Wahrheit ans Licht kommt. Sarah zieht Konsequenzen aus dem Finanzdebakel, ausserdem muss sie, um den Konkurs des Familienunternehmens abzuwenden, ein Rettungsangebot von Holly annehmen. Diese weiss die Notlage bestens auszunutzen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 04.05.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16

      Die Aufregung um die wahre Abstammung Rebeccas wird von der überraschenden Ankündigung, dass Kevin und Scotty einen Bund fürs Leben eingehen wollen, in den Hintergrund verdrängt. Derweil versuchen Justin und Rebecca, damit zurechtzukommen, dass keine geschwisterlichen Tabus ihre Beziehung mehr einschränken. Sarah und Kevin erkennen, dass sie nach dem Tod ihres Vaters die Zeichen missinterpretiert hatten: Das Rätsel um das ominöse Kürzel ‚R‘ ist ungelöst. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2008
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brothers & Sisters im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …