Brothers & Sisters

    Staffel 1, Folge 1–23weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (40 Min.)
      Bild: ProSieben
      Geburtstag (Staffel 1, Folge 1) – © ProSieben

      Nach dem überraschenden Tod von William Walker steht die Familie vor einem Scherbenhaufen: Gattin Nora realisiert, dass ihr Mann ein Parallelleben mit einer zweiten Ehefrau geführt hat. Diese Entdeckung zwingt sie, eine neue Identität als Frau zu finden. Die fünf erwachsenen Kinder erwartet nach der Übernahme des väterlichen Geschäfts eine böse Überraschung nach der anderen. Die beiden ältesten Kinder, Sarah und Thomas, müssen die angeschlagene Firma laut Testament zusammen aus der Krise führen. Privat stehen beide in ihren Ehen vor schwierigen Herausforderungen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.03.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 24.09.2006
    • Staffel 1, Folge 2 (41 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der letzte Wille (Staffel 1, Folge 2) – © ProSieben

      Bei der Beerdigung seines Vaters entdeckt Justin die mysteriöse Molly und konfrontiert sie später mit seinem Verdacht, die Geliebte ihres Vaters gewesen zu sein. Die Testamentseröffnung durch Anwalt Kevin sorgt für grossen Aufruhr im Hause Walker. Tommy, der seit Jahren schon im Familiengeschäft arbeitet, erhält seine Schwester Sarah als Chefin vorgesetzt, die wegen der Fehlinvestitionen ihres Vaters gleich alle Hände voll zu tun hat. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.04.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 01.10.2006
    • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Affären (Staffel 1, Folge 3) – © ProSieben

      Kitty schämt sich, dass sie betrunken in den Armen von Warren, ihres liberalen Gegenspielers in der gemeinsamen TV-Show, gelandet ist. Noch peinlicher wird die Angelegenheit, als überraschend Jonathan mit einer freudigen Nachricht in L.A. aufkreuzt. Derweil verschweigt Saul seiner Schwester Nora den Verwendungszweck des ominösen Hauses, als er ihr dessen Verkaufsvertrag zur Unterschrift vorlegt. Auch Justin hütet ein Geheimnis: Er allein weiss, dass Molly die Geliebte ihres Vaters gewesen war. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.04.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.10.2006
    • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Familienbande (Staffel 1, Folge 4) – © ProSieben

      Ein Familienporträt ohne Kitty wirft ein schiefes Licht auf Mutter Nora, die das Bild aufgehängt hat. Aber auch sonst läuft einiges nicht ganz, wie es sollte: Sarah ignoriert fatalerweise einen Hinweis von Kitty auf Gesundheitsprobleme ihrer Tochter. Tommy vermittelt Justin ungefragt einen Job. Und Nora zwingt Single Kevin zu einer gemeinsamen Tour. Dabei erlebt dieser allerlei unangenehme Überraschungen – anstatt sich um sein Liebesleben zu kümmern. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.04.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 26.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.10.2006
    • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Praktikantin (Staffel 1, Folge 5) – © ProSieben

      Erstmals sorgen Justins Drogenerfahrungen nicht nur für Ärger und Enttäuschungen bei seiner Familie, kann doch Sarah bei der Insulinversorgung ihrer Tochter davon profitieren. Kitty erhält unwillkommenen Überraschungsbesuch von Jonathan und wird bei der Arbeit mit einer attraktiven Praktikantin konfrontiert, die dem Charme Warrens verfällt. Derweil hat Nora ein Date, das keines sein soll. Unglücklicherweise trifft sie dabei auf ein anderes Paar: Saul und Molly. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.04.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 10.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.10.2006
    • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ein gelungen verpfuschter Abend (Staffel 1, Folge 6) – © ProSieben

      Nora setzt sich mit ihrem Wunsch, auch dieses Jahr den Benefizball auszurichten, gegen ihre Kinder durch. Diese wollten – unter dem Vorwand der schlechten Finanzlage der Firma – das kostspielige mütterliche Projekt verhindern. Die stolze Gastgeberin Nora muss gar mehrfach einstecken: Sie hat die Wahrheit über die desaströse Finanzlage, die ihr Sarah gesteht, zu verkraften und dabei zuzuschauen, wie ihr Bruder Saul sich mit der Geliebten ihres verstorbenen Mannes vergnügt. Ausserdem geben ihr ihre Kinder Anlass zu Scham, für die der Ball verständlicherweise kein Vergnügen ist. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 17.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 29.10.2006
    • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ranch zu verkaufen (Staffel 1, Folge 7) – © ProSieben

      In der zum Verkauf freigegebenen Walker-Ranch kommt es durch irrwitzige Umstände zu einem Familientreffen, das niemand wollte. Statt eines intimen Wochenendes zu zweit erwartet Nora und die fünf Walker-Sprösslinge ein Familienplenum, das aus den Fugen zu geraten droht. Denn es kommt ans Licht, dass Tommy insgeheim seinen Bruder Kevin um eine Samenspende gebeten hat. Justins Hilfe hingegen will er nicht. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 24.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 05.11.2006
    • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Schmerzliche Erinnerung (Staffel 1, Folge 8) – © ORF1

      Justin erhält den Einzugsbefehl für den Irak. Er beschliesst die Flucht nach Mexiko, verfällt aber in seiner schieren Verzweiflung altbekannten selbstzerstörerischen Mustern. Sarah vernachlässigt Joes Sohn aus erster Ehe. Vorrang geniesst ihre hartnäckige Suche nach dem Zahlenkode zu den Geheimkonten ihres Vater. Dabei erhält sie – irreführende – Hilfe von Holly. Kevin versucht indessen, sich mit Scotty zu versöhnen, verärgert diesen aber nur noch mehr. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 31.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.11.2006
    • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Rettung (Staffel 1, Folge 9) – © ProSieben

      Der Zugriff auf die Geheimkonten enthüllt Haarsträubendes: William hat die fehlenden Millionen in ein minderwertiges Wüstengrundstück investiert. Ein abenteuerlicher Trip von Tommy, Sarah und Kevin nach Nevada bringt Licht in die Sache. Der wiedergesundete Justin überrascht seine Familie mit einer tiefgründigen Entscheidung. Indessen gerät Kitty in Verdacht, einen Deal mit ihrem Interviewpartner Senator McCallister ausgehandelt zu haben. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 07.11.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.11.2006
    • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Hiobsbotschaft (Staffel 1, Folge 10) – © ORF1

      Inspiriert von jüdischen Klassenkolleginnen bringt Sarahs Tochter Paige Nora dazu, entgegen deren humanistischen Prinzipien ein achttägiges Chanukka-Fest auszurichten. Paige hofft insgeheim, dass der jüdische Gott wirkungsvollere Hilfe gegen ihre Zuckerkrankheit bietet. Sarah erfährt, dass ihr Vater Holly ein Drittel des wertvollen Landes vermacht hat und versucht, diese zu übervorteilen. Doch Holly lässt sich nicht täuschen und stellt eine Forderung, die grosse Befürchtungen bei Sarah und Tommy auslösen. Einzig Nora bemüht sich um Versöhnung mit der einstigen Geliebten ihres verstorbenen Ehemannes. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 21.11.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 10.12.2006
    • Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Familientag (Staffel 1, Folge 11) – © ORF1

      Justin macht während seines Entzugsprogramms gute Fortschritte. Teil der Therapie sind Gruppensitzungen, zu denen die ganze Familie zusammentrifft. Es dauert nicht lange, bis sich der Walker-Clan wie gewöhnlich in den Haaren liegt. Justin platzt in diesem nervenden Familienchaos der Kragen. Unterdessen bezieht Holly ihren Schreibtisch bei „Ojai Foods“ und wartet bei der Aufsichtsratssitzung mit interessanten Vorschlägen auf. Nora hingegen hat Schwierigkeiten, sich zu integrieren. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 28.11.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 07.01.2007
    • Staffel 1, Folge 12 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Sex und Politik (Staffel 1, Folge 12) – © ORF1

      Julia ist heiss auf Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit, was Tommy allmählich zu viel wird. Ein eher gegensätzliches Problem hat Kevin mit einem tollen Kerl im Fitnesscenter. Dieser macht ihm zwar Geschenke und schöne Augen, unterstreicht aber auch, dass er eine Freundin hat. Sarah überkommen indessen Zweifel an der Treue von Ehemann Joe, als sie ihn im trauten Gespräch antrifft mit einer sympathischen Nachbarin, seiner Gitarrenschülerin. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.12.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.2007
    • Staffel 1, Folge 13 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Tag der Wahrheiten (Staffel 1, Folge 13) – © ORF1

      Die Überraschungsparty zu Noras 60. Geburtstag läuft von Anfang an schief: Die Grippe wütet unter den Familienmitgliedern, Noras egozentrische Mutter verdirbt ihr die Laune, und die Präsentation der liebevollen Videobotschaften wird von einer peinlichen Verwechslung überschattet. Aus Rücksicht auf Justin, der kurz nach dem Entzug noch mit einer schmerzlichen Wahrheit konfrontiert wird, muss der Walker-Clan gar auf Alkohol verzichten – zumindest offiziell. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 17.12.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.2007
    • Staffel 1, Folge 14 (42 Min.)
      Bild: sixx
      Valentinstag (Staffel 1, Folge 14) – © sixx

      Justin kann ein Valentinstagstreffen mit seiner Mutter vermeiden, indem er mit Sarah vereinbart, ihre Kinder Cooper und Paige zu hüten. Als er erfährt, dass Tyler sich mit ihrem neuen Freund in einem Restaurant verabredet, sucht er sie in Begleitung der beiden Kinder dort auf, um Klartext zu reden. Indessen trifft sich Nora mit einer alten Freundin, die Nora überzeugt, dass sie eines jüngeren Auftritts bedarf. Da die Freundin sie auch noch zu einer jugendlichen „Sünde“ verführt, sieht sie sich alsbald mit strengen Gesetzeshütern konfrontiert. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 07.01.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 11.02.2007
    • Staffel 1, Folge 15 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Beziehungskrisen (Staffel 1, Folge 15) – © SF2

      Tommy, der unter der Geringschätzung seines Vaters und dem dominanten Verhalten Sarahs leidet, findet Trost bei Holly. Diese offenbart ihm, dass ihr Vater das Weingut kaufen und unter seine Leitung stellen wollte. Tommy fasst einen Entschluss, der seiner Familie missfällt. Indessen kommt eine von McCallisters Mitarbeitern in Auftrag gegebene Umfrage zum Resultat, das dessen Beziehung zu Kitty ein schweres Handicap für seine Präsidentschaftskandidatur ist. Dies kümmert den Senator allerdings wenig. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 18.02.2007
    • Staffel 1, Folge 16 (42 Min.)
      Bild: sixx
      Die andere Schwester (Staffel 1, Folge 16) – © sixx

      Robert McCallister und Kitty geniessen ihr Zusammensein. Die morgendliche Zeitungslektüre gibt Robert jedoch Anlass, Kitty davor zu warnen, dass sie niemals eine normale Beziehung miteinander haben können. Saul konfrontiert indessen Sarah, Kevin und Tommy, der die Wahrheit bereits kennt, mit der Tatsache, dass sie eine Halbschwester haben, die sich gerade in der Stadt aufhält. Die drei Walker-Geschwister sperren sich gegen Sauls Absicht, ihre Mutter zu informieren, aus Angst, die Nachricht könnte Nora zerstören. Zudem beschliessen sie, auch Justin und Kitty zu schonen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 21.01.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 04.03.2007
    • Staffel 1, Folge 17 (42 Min.)
      Bild: sixx
      Emotionales Chaos (Staffel 1, Folge 17) – © sixx

      Das unvermittelte Auftauchen ihrer neuen Halbschwester sorgt unter den Walker-Geschwistern für beträchtliche Unruhe. Nora beschliesst deshalb, Rebecca und ihre Mutter Holly zu einem Familienessen einzuladen. Die Idee stösst insbesondere bei Kitty und Sarah auf heftigen Widerstand. Kitty zieht ein gemeinsames Nachtessen mit Robert und seinen zwei Kindern vor – das mit einer ersten schweren Bewährungsprobe für die junge Beziehung endet. Sarah wiederum ist wütend darüber, dass ihre Mutter eine Halbschwester willkommen heisst, ihr selbst aber ablehnend gegenübersteht. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 28.01.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2007
    • Staffel 1, Folge 18 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Drei Partys (Staffel 1, Folge 18) – © ORF1

      Im Rahmen der Wahlkampagne von Senator McCallister fährt Kitty in dessen Heimatstadt, um einige Leute aus seinem früheren Umfeld zu interviewen. So trifft sie auch auf seine Highschool-Liebe Alice. Kitty ist derartig eifersüchtig, dass sie sich unprofessionell verhält. Sie muss das Interview abbrechen und sucht mit Sarah eine Bar auf. Schließlich landen die beiden auf einer Party. Allerdings müssen sie feststellen, dass dort nur Minderjährigen sind … . (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.07.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.02.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 08.04.2007
    • Staffel 1, Folge 19 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Der Spieleabend (Staffel 1, Folge 19) – © SF2

      Nora und Kitty treffen zufällig ihre alten Freunde Miranda und Lizzie Jones, mit denen die Familie früher Spiel-Abende veranstaltet hat. Kitty will die Tradition fortführen und lädt die Jones deshalb ein. Dabei erwähnt Rebecca, dass sie gerne Gitarre spielen würde. Kurzerhand erklärt sich Joe bereit, sie zu unterrichten. Als sie alleine zu Hause sind, kommt es zum Kuss … Indes arrangiert Kitty ein Date zwischen Kevin und Jason. Der Schuss geht jedoch nach hinten los … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.08.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 15.04.2007
    • Staffel 1, Folge 20 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Schlechte Nachrichten (Staffel 1, Folge 20) – © SF2

      Justin verlangt von Joe, dass er Sarah endlich gesteht, Rebecca geküsst zu haben. Vom schlechten Gewissen geplagt, organisiert Joe ein Camping-Wochenende, bringt es allerdings nicht fertig, Sarah seine Untreue zu gestehen. Er hat zu große Angst, sie zu verlieren. Währenddessen hat jedoch Rebecca ihrer Mutter von dem Kuss erzählt, die nichts Besseres zu tun hat, als es Sarah sofort unter die Nase zu reiben. Klar, dass diese völlig verletzt ist und Joe zur Rede stellt … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.08.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 18.02.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2007
    • Staffel 1, Folge 21 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Früchte des Zorns (Staffel 1, Folge 21) – © SF2

      Holly und Tommy laden zur Eröffnungsfeier ihres Weingutes. Auch Joe erscheint dort, wird jedoch von den Anwesenden wegen des Kusses mit Rebecca mit Missachtung gestraft. Mark und Holly schleichen sich heimlich davon, um einen Spaziergang zu machen – dabei kommt es zum Kuss. Wenig später treffen Nora und Holly aufeinander – der Streit lässt nicht lange auf sich warten. Gänzlich andere Probleme hat Julia: Bei ihr setzen überraschend die Wehen ein, allerdings viel zu früh! (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.08.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 25.02.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2007
    • Staffel 1, Folge 22 (42 Min.)
      Bild: sixx
      Schwere Entscheidung (Staffel 1, Folge 22) – © sixx

      Julia geht es nach der dramatischen Geburt zwar gut, allerdings sind die Zwillinge in einem kritischen Zustand – sie und Tommy müssen eine schwere Entscheidung treffen … Indes bekommt Kitty Besuch von Sergeant Cole, der bei der Air Force gemeinsam mit Robert McCallister gedient hat. Cole weiß, was vor dem Hubschrauber-Absturz passiert ist: Angeblich ist der Senator nicht der Held, für den er sich ausgibt. Kitty plagen Zweifel, doch dann macht ihr Robert einen Heiratsantrag … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.08.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 11.03.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2007
    • Staffel 1, Folge 23 (42 Min.)
      Bild: sixx
      Die Verlobungsparty (Staffel 1, Folge 23) – © sixx

      Kitty und Robert geben beim Abendessen ihre Verlobung bekannt. Obwohl Kitty sich weigert, besteht die Familie auf eine große Party. Nora erklärt sich auch sofort bereit, das Fest für das nächste Wochenende zu organisieren, weil Justin in zehn Tagen in den Irak muss. Schließlich finden sich mehr als 100 Gäste ein, die für großes Chaos sorgen. Während der Party muss Justin erfahren, dass er schon früher ins Ausbildungs-Camp muss und verschwindet, ohne ein Wort zu sagen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.08.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 18.03.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2007

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brothers & Sisters im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray