Matthew Rhys (l.) und Keri Russell in „The Americans“
Bild: 2017 Fox and its related entities. All rights reserved.
Schauspieler Matthew Rhys, bekannt aus dem Spionagedrama „The Americans“, der Krimiserie „Perry Mason“ und der Drama-Soap „Brothers & Sisters“, schließt sich der zweiten Staffel von „Aus Mangel an Beweisen“ an. In dem Justizthriller übernimmt er neben Rachel Brosnahan und Jack Reynor eine der Hauptrollen. Die erste Runde der Apple-Produktion erschien im Sommer 2024 auf dem Streamingdienst und erzählt, basierend auf Scott Turows gleichnamigem Roman (schon unter demselben Titel mit Harrison Ford für das Kino verfilmt), von einem unter Mordverdacht geratenen Staatsanwalt (Jake Gyllenhaal), dem alles zu entgleiten droht, was er sich aufgebaut hat.
Den frischen Folgen liegt „Dissection of a Murder“, das erst 2026 in den Handel kommende Debütwerk der früheren Strafverteidigerin Jo Murray, zugrunde – womit logischerweise völlig neue Figuren ins Zentrum der Geschichte rücken. Matthew Rhys verkörpert einen Ankläger, der im Gerichtssaal seiner Ehefrau (Brosnahan), einer ehrgeizigen Rechtsanwältin, gegenübersteht, die einen schweigsamen Mandanten (Reynor) in einem aufsehenerregenden Mordfall vertritt.
Erhalte News zu Aus Mangel an Beweisen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Aus Mangel an Beweisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.