• Game of Silence

      Deutsche Online-Premiere: 17.10.2016 Amazon Prime Video
      Original-Erstausstrahlung: 12.04.2016 NBC (Englisch)

      Die Karriere des aufstrebenden Anwalts Jackson Brooks (David Lyons) steht kurz vor dem Durchbruch. Er ist mit seiner Vorgesetzten Marina (Claire van der Boom) liiert und auf dem besten Wege, Partner in der Anwaltskanzlei zu werden, für die er arbeitet. Doch Brooks könnte sein scheinbar perfektes Leben für immer verlieren, als Freunde aus Kindertagen drohen, ein dunkles Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit ans Licht zu zerren … (Text: BK)

      Adaption von Suskunlar

      Game of Silence – Streams

      Game of Silence – Community

      serieone am 22.09.2016 18:44: Verschwörungs-Serie landet bei Amazon.

      Game of Silence – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      „Game of Silence“ ist eine Adaption der türkischen Serie „Suskunlar“

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Game of Silence im Fernsehen läuft.