Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      "Whiskey Cavalier", "Agent mit Liebeskummer." Eigentlich hat FBI-Agent Will Chase - Codename: Whiskey Cavalier - privat viel um die Ohren. Nach der Trennung von seiner Verlobten hatte er sich eine kleine Pause erhofft. Stattdessen soll er einen komplizierten Fall lösen. Dabei trifft er auf die resolute CIA-Spionin Frankie Trowbridge, die ihm schnell den letzten Nerv raubt. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, arbeiten aber erstaunlich gut zusammen - wenn sie wollen. Ihre Vorgesetzten finden die gemeinsame Arbeit sogar so gut, dass Will und Frankie von nun an eine behördenübergreifende Einheit bilden sollen. Ihnen zur Seite stehen weitere hochspezialisierte Agenten. Gemeinsam ist das Spezialteam unschlagbar!Im Bild (v.li.): Ana Ortiz (Susan Sampson), Scott Foley (Will Chase), Vir Das (Jai Datta), Lauren Cohan (Frankie Trowbridge), Tyler James Williams (Edgar Standish). – Bild: ORF 1

      Die Verlobte weg und eine neue Partnerin, die ihn an den Rand des Wahnsinns treibt. Top-Agent Will Chase (Scott Foley) hatte wirklich schon bessere Tage. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm aber nicht, als ihn sein neuer Fall auf eine Hetzjagd quer durch Europa schickt. Um die Welt zu retten, wird er wohl oder übel mit Frankie (Lauren Cohan) zusammenarbeiten müssen! Eigentlich hat FBI-Agent Will Chase – Codename: Whiskey Cavalier – privat viel um die Ohren. Nach der Trennung von seiner Verlobten, hatte er sich eine kleine Pause erhofft. Stattdessen soll er einen komplizierten Fall lösen. Dabei trifft er auf die resolute CIA-Spionin Frankie Trowbridge, die ihm schnell den letzten Nerv raubt. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, arbeiten aber erstaunlich gut zusammen – wenn sie wollen. Ihre Vorgesetzten finden die gemeinsame Arbeit sogar so gut, dass Will und Frankie von nun an eine behördenübergreifende Einheit bilden sollen. Ihnen zur Seite stehen weitere hochspezialisierte Agenten. Gemeinsam ist das Spezialteam unschlagbar! (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.05.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 14.05.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: So 24.02.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2
      Vir Das (Jai Datta). – Bild: ORF 1

      Die erste offizielle Mission führt das Team über Österreich nach Prag. Will soll die Witwe eines berüchtigten Frachttycoons verführen, um so an eine Liste mit kriminellen Klienten zu kommen. Frankie bezweifelt stark, dass Will dieser Aufgabe gewachsen ist. Sie traut ihm nicht zu, eine Frau um den Finger wickeln zu können. Will nimmt die Herausforderung an und zieht alle Register. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.05.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 21.05.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.03.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Das Team wird nach Rom geschickt, um einen geplanten Terrorakt zu verhindern. Die Agenten sollen einen amerikanischen Ingenieur ausfindig machen, der ein Spezialist für chemische Bomben ist. Die kleinlichen Streitereien zwischen Frankie und Will gefährden allerdings das ganze Projekt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.05.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 28.05.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.03.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Ein rumänischer Ex-General, dem Völkermord vorgeworfen wird, soll zur Strecke gebracht werden. Schon seit Jahren ist dieser von der Oberfläche spurlos verschwunden. Jetzt heiratet die Tochter des Generals in einem wunderschönen Schloß in Südfrankreich. Und es wird seine Anwesenheit erwartet. Will und Grace sollen nun ein glücklich verheiratets Ehepaar spielen, dass sich unter die Hochzeitsgäste mischt. Grace hat allerdings so einige Problem die glücklich Ehefrau zu mimen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.06.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.06.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.03.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      In London finden einige verdächtige Raubüberfälle auf wichtige Persönlichkeiten statt. Will und Frankie sollen sich den Fall ansehen. Dabei müssen sie mit dem MI6 zusammenarbeiten. Die gutaussehende britische Spionin findet gefallen an Will, was Frankie gar nicht gefällt. Seit seinen dramatischen Erlebnissen beim Außendienst, hält sich Edgar sich zur Zeit lieber im Büro auf. Will versucht behutsam auf Edgar einzureden, um ihm die Angst zu nehmen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.06.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.06.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.03.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Will bekommt Besuch aus England. Es ist Frankie anzumerken, was sie davon hält. Doch zuvor muss Will noch schnell einen Auftrag in Bulgarien erledigen. Eine Drogenbande soll verhaftet werden. Sehr zur Überraschung des Teams finden sie im Laster ein Baby. Nun versuchen sie die Eltern des Babys zu finden. Da es sich nun um eine inoffizielle Mission handelt, kann ihnen Ray nur ein Wohnmobil als Unterstützung vor Ort anbieten. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.06.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.06.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.04.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7
      Dash Mihok (Jimmy Coleman). – Bild: ORF 1

      Das Team soll Plutonium, dass in falsche Hände gelangt ist wieder zurück holen. Dabei trifft Will auf einen alten Bekannten aus dem Militärdienst, Jimmy. Dieser war schon immer in linke Sachen verstrickt, aber bis jetzt konnte ihm nicht das Handwerk gelegt werden. aus den falschen Händen wieder zurückbringen. Emma erhält das Angebot von Will und Frankie sie bei ihrer Reise nach Spanien zu begleiten. Sie lehnt aber ab. Unterdessen versucht Edgar bei Tina Eindruck zu machen und sie zu einem Date zu überreden. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.06.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.06.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.04.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Da in allen Einheiten illegale Informanten vermutet werden, wird Wills Sondereinheit für einen Spezial-Gefangenen-Transport verpflichtet. Bis zur Übergabe haben sie keine Ahnung, mit welchem Gefangenen sie es zu tun haben. Für die jährliche „Spy-Weihnachtsfeier“ hat sich Jay etwas Besonders einfallen lassen: ein Engerl-Bengerl-Spiel. Nicht jeder ist mit der gezogenen Karte und somit der Person, die er beschenken soll, glücklich. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.07.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 02.07.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.04.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Um einen illegalen Organhandel eines internationalen Terroristen zu stoppen, schlüpft Edgar in die Rolle eines Kriminellen der dringend ein neues Herz benötigt. Zunächst scheint bei der Übergabe des Geldes alles gut zu gehen, aber dann droht Edgars Täuschung aufzufliegen. Will ist genötigt zu handeln, dabei gerät er selbst in Gefangenschaft. Nun müssen seine Freunde schnell handeln, sonst endet Will selbst als Organspender. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.07.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.07.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.04.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Nach einem kurzen Treffen, müssen Will und Emma schon wieder zu ihren neuen Aufgaben aufbrechen. Will verschlägt es mit seinem Team nach Columbien. Dort müssen sie einen Häftling aus dem Gefängnis befreien. Während Wills Einsatz schon bald erfolgreich beendet ist, ist Emma währenddessen in Berlin hinter einem deutschen Geheimagenten her. Doch dann fällt plötzlich ein Schuss. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.07.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.07.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.05.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      Das Ingenieurwunderkind Kim Yong Song soll auf der „Technischen Universität von Bukarest“ seine Erfindung vervollständigen, die schon jetzt als Meilenstein für die Antriebstechnik im Nahverkehr gilt. Allerdings könnte die geniale Erfindung auch als neue Superwaffe eingesetzt werden. Um zu Verhindern, dass sie in die falschen Hände gerät, schleust sich das Team undercover an der Universität ein. Edgar soll als Kims Kommilitone sein Vertrauen gewinnen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.07.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.07.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.05.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      Im neuesten Fall wird Frankie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Nach dem Tod ihrer Eltern, kommt Frankie zu Kelly, die sich um sie kümmerte und großgezogen hat. Aber in den letzten Jahren hatten die beiden kaum Kontakt. Nun sollen Frankie und Will gegen Kellys Ehemann, Daniel Lou, ermitteln. Kann Frankie auch in diesem Fall Professionell bleiben? Inzwischen sind Edgar und Jai erbost als sie erfahren, dass Susan über alle Teammitglieder psychologische Analysen geschrieben hat. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.07.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.07.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.05.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      Mit einer List will das Team Alex in Österreich dingfest machen. Doch der erkennt die Falle und kann fliehen. Nicht nur beruflich haben Frankie und Will mit Problemen zu kämpfen: Die beiden müssen sich privat endlich über ihre Gefühle im Klaren werden. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.07.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.07.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.05.2019 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Whiskey Cavalier im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …