Staffel 5, Folge 4

  • 16. Anka Zink

    Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Hatice Akyün: Einmal Hans mit scharfer Soße.
    Horst Evers: Gefühltes Wissen.
    Großes Finale bei „Was liest Du?“: Zum letzten Mal in diesem Sommer stürzt sich Jürgen von der Lippe mit einem prominenten Gast in die lange Büchernacht des WDR (45 Minuten) und regt seine Zuschauer nicht nur dazu an, die schöne Sitte des Vorlesens wieder aufleben zu lassen; auch der Gang zur nächsten Buchhandlung könnte eine unmittelbare Folge dieser Sendung sein. Und
    die hat es am 28. Juli 2007 wieder einmal in sich. Dazu trägt nicht zuletzt die Kölner Komikerin und Kabarettistin Anka Zink bei. Sie liest aus einem Buch, dessen Titel nachdenklich stimmt: „Einmal Hans mit scharfer Soße“ von Hatice Akyün. Jürgen von der Lippe indes stellt Horst Evers’ „Gefühltes Wissen“ vor, ein Werk, über das die Presse schreibt: „Eine Hommage an die Schwachmaten dieser Welt und ein Wundermittel gegen schlechte Laune.“ (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2007WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 08.01.2009
11:30–12:15
11:30–
Sa 28.07.2007
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Was liest Du? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was liest Du? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was liest Du? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…