Kommentare 1–10 von 217weiter

    • am melden

      Ich habe eine Frage: Wann kommen die Folgen von Verrückt nach Meer gedreht auf der MS Hamburg?
        hier antworten
      • am melden

        Hallo
        Ich hab heute Staffel 5 Folge 6 gesehen, kann es sein das bei Minuten 28 jannicke zu sehen ist, die das Schiff ja in Staffel 4 verlassen hat?
          hier antworten
        • (geb. 1954) am melden

          Hallo, weiß jemand wann die Staffel 9 ab Folge 9.45 gedreht wurde.? Weiter würde Mich interessieren, wann Maika Wüscher in Staffel 9 die MS Artania verlassen hat. 🌟🌟🌟🌟🌟 Danke vielmals 👍 VG Roland
          • am melden

            Ab Buenos Aires 23.03.2019 (9.43) Folge 383 wurde gedreht.
            Man kann auf Phoenix-Reisen in den Tagesprogrammen des jeweiligen Schiffes ca. 1 Jahr zurück
            nachlesen, ob gedreht wurde. VG Bruno
          hier antworten
        • (geb. 1947) am melden

          Momentan sehen wir bei ARD (verrückt nach Meer) die Reise von Venedig - Genua. Wir würden sehr gern wissen, wann diese Reise stattfand. 1918 im November haben wir diese Reise mit der Artania gemacht, aber wir denken, das ist nicht die, welche gerade ausgestrahlt wird. Wo kann man  die Reisetermine sehen, bzw.wann die entsprechende Ausstahlung im TV ist.
          • am melden

            Quelle: https://www.phoenixreisen.com/verrueckt-nach-meer.html

            Staffel 9

            Für Staffel 9 wurde an Bord von MS Artania, MS Albatros und MS Amera auf den folgenden Kreuzfahrten gedreht.

            MS Albatros:
            ATS 563 12.06-30.06.2018

            MS Artania:
            ART203 28.10.-14.11.18
            ART206 14.11.-24.11.18
            ART207 24.11.-22.12.18
            ART214 04.02.-01.03.19
            ART216 23.03.-17.04.19

            MS Amera:
            AMR 001 16.08. - 21.08.19
            AMR 003 21.08. - 25.08.19
            AMR 004 25.08. - 01.09.19
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Guten Tag,
          Ich verfolge nun schon seit,einiger Zeit die Serie.
          und muss Sagen ,zunächt mein Glückwunsch-
          an die Ard--ein rundumgelungens Nachmittagskonzept-
          Rote Rosen-Sturmder Liebe-Verrückt nach mehr--und sogar mit diversen Gemeinsamkeiten
          auch wenns der Betrachter,nur bei genauem Hinsehn-und ein wenig Recherche bemerkt-
          Zb,der Besuch von Joana Zimmer-auf dem Schiff-
          Sie ist auch ,mit einem Lied ,bei Rote Rosen zu hoern.

          Aber mal was anderws,was mir mir zum erstenmal,in der Geschichte,der Hotelpraktikantin Laura,
          aufgefallen ist.
          Es handelt sich,um den Bereich Waescherei,und die Arbeit dort,die immer so wenig langweilig dargestellt wird.Schade.ich selbst bin von Beruf -Textilreiniger,aus der Waescherei und Chm.Reinigung-beides gehoert zusammen.
          Und da aergert mich so was-Der Beruf umfasst weit ,mehr-als Waschen und mangeln.
          zb von der Machienenkunde-bis der Wasserhaertebestimmung-bis zum Kesselhaus-
          eine Prüfung,in diesem Beruf,hat 3 Teile-mit -ca 8 Stunden Inhalt.
          Vielleicht findet sich mal ein Seiten einsteiger,aus diesem Gewerbe-für Praktikum-das waere,wie es Heute heisst cool-
          In diesem Sinne weiterhin alles Gute-bis dann
            hier antworten
          • am melden

            Heute im RBB (Staffel 3 / 23)
            Beim besuch in der Kirche hat es der "Kapitän von der Brüüücke" auch nicht nötig die Kappe von seinem Haupt zu nehmen .
            Weitgereiste sollten das doch wissen , in einer Mosche zieht man die Schuhe aus , in der Kirche nehnen die Männer die Kopfbedeckung ab .
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              Wir schauen gerade die Teile "Perlen der Ostsee" der 7.Staffel. Kann das sein, dass der Puppenspieler, inkl. seiner Tochter 11 Tage kostenlos an Bord ist, weil er einen Auftritt hat? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Entsetzt war ich, dass in der Küche Tische abgeschweist worden, weil der Kapitän mit anderen Crewmitgliedern nebst Puppenspielerfamilie und einer Handvoll Passagiere dort essen müssen. Wie abgehoben kann man sein. Auch wenn wir gerne diese Fahrt an der Ostsee machen wollen, niemals mit Phönix-Reisen..
              • am melden

                Da hast Du recht, leider ist dies seit einigen Staffeln gang und gebe. Keine Ahnung, ob es wirklich komplett kostenlos ist, aber zumindest werden sie nicht die Preise lt. Katalog bezahlen. Ich persönlich finde es den zahlenden Gästen gegenüber unverschämt und dies trägt nicht wirklich zur Akzeptanz der Katalogpreise bei. Für unsere Familie kann ich nur sagen, obwohl wir gerne mal eine Kreuzfahrt machen würden, wir sind keinesfalls bereit mit unserer Buchung kostenlose/preisegünstige Urlaube für irgendwelche "Stars" und deren Familien mit zu finanzieren.
              hier antworten
            • am melden

              8. Staffel "hat fertig" ...
              Wohin geht die 9. Staffel und wann wird sie ausgestahlt ?
                hier antworten
              • am melden

                Peu a peu wird bei vielen Phönix-“Schauspielern” die Verwandtschaft (Brüder , Mutter, Frau usw.)
                Gratis [auf Kosten von ARD , und (Phönix ?)]
                aufs Schiff gebracht .
                Aber immer noch besser wie so ein “Unwilliger”... Tom .
                  hier antworten
                • am melden

                  Peu a peu wir bei vielen Phönix-“Schauspielern” die Verwandtschaft (Brüder , Mutter, Frau usw.)
                  Gratis [auf Kosten von ARD , und (Phönix ?)]
                  aufs Schiff gebracht .
                  Aber immer noch besser wie so ein “Unwilliger”... Tom .
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verrückt nach Meer im Fernsehen läuft.

                  Verrückt nach Meer – Kauftipps

                  Auch interessant …