Kommentare 11–20 von 243

  • (geb. 1969) am

    Gestern die letzte Folge gesehen.
    Ein ziemlich Unwürdiger abgang nach 500 Folgen. Die Verabschiedung ganze 20 Sekunden im Abspann. Da hätte man ja auch eine 90min Folge machen können und näher auf die vergangene Zeit eingehen können.
    Oder gar ein separates Special zu Ende der Serien mit ausgewählten Gästen Kapitäne, Küche, Praktikanten u.s.w.
    Sehr schade!
    • (geb. 1951) am

      Der test vom schiffsarzt ist falsch gemacht. Er geht immer nur in ein Nasenloch.
      • am

        Fritz und Roberta in der Küche ..........
        Wie Roberta erzählt ergriffen mit Ausnahme von 2 weiblichen Kräften alle anderen nach der Hälfte der Vertragszeit die Flucht und wechselten in die Bar oder ins Restaurant.
        Kann ich nachvollziehen.
        • am

          @Redaktion: die Datumsangaben deer 10. Staffel stimmen nicht mit dem tatsächlichen Datum überein. Vielleicht kann man das korrigieren?
          • (geb. 1962) am

            Habe die Serie komplett, 420 F. plus 48 Folgen extra. Echt klasse, hoffentlich kommt bald die 10. Staffel. lg
            • (geb. 1967) am

              Die läuft ja nun seit ein paar Wochen, aber wie wir seit heute wissen, werden es ja wohl die letzten neuen Folgen sein.
          • am

            Folge 165
            😱wieso trägt dieser Küchenpraktikant keine Handschuhe beim Marinieren? Ihhhh
            • am

              Hallo,


              Wer sammelt außer mir noch die Folgen aus der Mediathek? Vielleicht kann man sich mal austauschen bei fehlenden Folgen.


              Mfg
              • am

                Nein, leider keine Info ob und wann Staffel 1 und 2 wieder ausgestrahlt wird.
                • am

                  Hallo, weiss jemand, wann Staffel 1 und 2 wiederholt wird, so dass sie wieder in der Mediathek von ARD und Co. zu sehen ist? Bestimmt wollen viele Zuschauer diese auch noch mal sehen.

                  mfg
                  • (geb. 1967) am

                    [User 142808] HI,
                    hast Du schon irgendwelche Infos zu dem Thema bekommen? Ich würde auch gerne die ersten beiden Staffeln in der Mediathek gucken.
                    Mfg
                  • am

                    Hallo, ich habe am 25.03.2022 einen entsprechenden Kommentar geschrieben. Auch ich würde Staffel 1-3 gerne wieder sehen.
                • am

                  Hallo,

                  ich habe ein Problem. Ich habe mir bisher jede Folge von Verrückt nach Meer aus der Mediathek heruntergladen. Nun habe ich die Folge 407 Halloween in Mosambik verpasst. Wie kann ich diese Folge noch bekommen? Wer sammelt vielleicht auch alle Folgen?

                  Mfg
                  • (geb. 2000) am

                    Hab alle folgen mindestens in SD!

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Verrückt nach Meer – Kauftipps

                Auch interessant…