Verrückt nach Fluss
    D 2016–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Neue Doku-Reihe, in der Flussschiffahrten mit der Kamera begleitet werden. Geschichten rund um die Passagiere und deren Erlebnisse auf dem Schiff werden erzählt und Einblicke in die Arbeit der Crew gegeben. Die erste Fahrt startet im Passauer Hafen und führt flussabwärts bis ins Donaudelta hinein. Die Länder Deutschland, Österreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Rumänien und Moldawien werden dabei passiert. Die zweite Fahrt geht von Lyon aus flussaufwärts nach Chalon-sur-Saone durch die Ardeche, mit Stopps in Arles und Avignon, durch die Camargue bis nach Martigues, dem südlichsten Ziel der Kreuzfahrt. Gaststar der ersten Staffel ist Daniel Küblböck. (Text: DB)

    Kauftipps von Verrückt nach Fluss-Fans

    Verrückt nach Fluss – Sendetermine

    Verrückt nach Fluss – Community

    • (geb. 2000) am

      Die finden schon genug,keine Sorge.
      Aber man will eben auch mit Stars Punkten,
      sieht man ja jetzt bei der 2 Staffel auch ,wo Bernd dabei ist.
    • (geb. 2000) am

      Das echte Leben.
      Witz komm Raus.

      Ein Unternehmen das bestimmt wer an der Gesellschaft teilhaben darf,
      ist zwar durchaus Realistisch,aber das wahre Leben sieht anders aus.

      Das fängt ja schon mit der Auswahl derjenigen an die dort die Gäste "Darstellen" (wie auch immer man das in dem Fall nennen soll.)
    • (geb. 1967) am

      Die Angaben vo n der Dramaserie " Frühling und die Folge 20,21, 22 das Datum vom 2.2. stimmt einfach nicht. Das müsste geändert werden.
    • (geb. 1967) am

      Wenn kommen neue Folgen Verrückt nach Fluss. Habe alle gesehen und waren sehrt gut.  SInd aber lange nicht mehr gelaufen seit 2016.
    • am

      Hallo wan kommen die nächsten Folgen Verrückt nach Fluss? Wir freuen uns schon auf die nächsten folgen.

    Verrückt nach Fluss – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Verrückt nach Fluss im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…