Verrückt nach Zug
    D 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Die Dokureihe begleitet Passagiere und Crewmitglieder bei außergewöhnlichen Bahnreisen und begleitet sie bei Ausflügen, der Besichtigung exotischer Orte und täglich neuen Herausforderungen.
    Die erste Staffel führt quer durch Südafrika und Namibia und zeigt ein afrikanisches Abenteuer auf Schienen. Der historische Sonderzug „African Explorer“ rollt mit seinen 18 Waggons durch fremde Landschaften von Kapstadt nach Windhoek und führt zu Naturreservaten mit einzigartigen Tierwelten, zur höchsten Düne der Welt, zu stilvollen Lodges und einer verlassenen Geisterstadt.
    Die Reisenden entdecken währenddessen zahlreiche Spuren deutscher Kolonialgeschichte. Mit dabei sind das Paar Thomas Geissert und Peter Müller aus dem hessischen Langen, die Marketing-Managerinnen Yvonne Zermin und Jeannette Hartmann aus Berlin, die Kirchenmalerin Maren Kogge mit ihrem Partner Dominik Hartmann aus Oberbayern und der Bad Nauheimer Eisenbahnfan Stefan John, der die Reise mit seiner Ex-Freundin Elke Winterstein aus Bamberg antritt. (Text: GR/RS)

    Verrückt nach Zug – Community

    • am

      Bin ja mal sehr gespannt auf diese Serie. Durch Verrückt nach Meer und Verrückt nach Fluß habe ich eine gewisse Erwartungshaltung, die hoffentlich erfüllt wird.

    Verrückt nach Zug – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Verrückt nach Zug im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…