Staffel 3, Folge 18–33

  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Samantha, Tabatha und Endora besuchen eine Fernsehwerbeshow für Solos Spielzeugwaren mit dem Clown Hoho. Da die Show von Darrins Agentur organisiert wird, darf Tabatha nicht an einer Verlosung teilnehmen. Über diese Zurücksetzung ihrer Enkelin ist Endora so erzürnt, dass sie mittels Zauberei Tabatha den Hauptgewinn verschafft. Zudem verhext Endora den Clown Hoho, so dass sich dieser ausschließlich um Tabatha kümmert. Das ärgert natürlich nun wieder die anderen Teilnehmer. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 12.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Es kommt ja selten vor, aber diesmal will Endora Darrin wirklich einmal eine Freude machen: Sie zaubert ihm sein Traumauto vor die Tür – den 150.000 Dollar teuren Reactor Mach II, der noch nicht einmal öffentlich vorgestellt wurde. Darrin ist begeistert. Das hält allerdings nur so lange an, bis er erfährt, dass die Konstrukteure über das Verschwinden des Prototyps völlig verzweifelt sind. Er macht Endora Vorwürfe, dass sie den Wagen nicht gezaubert, sondern einfach gestohlen hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 19.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Eine deprimierte Tante Clara besucht Samantha und klagt ihr Leid: Da sich alle über ihr Alter lustig machen, würde sie sich am liebsten in etwas ganz Nützliches verwandeln – zum Beispiel in eine Kuh. Als Samantha wenig später Darrin in der Werbeagentur abholt, sieht sie in der Halle die berühmte Preiskuh Ginger für Mortons Milchprodukte-Werbung. Samantha denkt, Tante Clara habe Ernst gemacht. Sie nimmt Ginger mit nach Hause und versucht, ihr die Flausen auszureden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 26.01.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Tante Clara gerät wieder mal in Schwierigkeiten: Während ihres Aufenthalts in Lady Montagues Schloss in Schottland hatte sie an einer Jagd teilgenommen – und dabei einen der Jagdhunde ihrer Gastgeberin erschossen. Nun soll sie aus dem Hexenbund ausgeschlossen werden. Samantha wird zu Tante Claras Verteidigung bestellt. Eine turbulente Gerichtsverhandlung nimmt ihren Lauf, in der Samantha alle ihre Künste aufbietet, um ihre Tante herauszupauken und deren Hexenstatus zu erhalten. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 02.02.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Samanthas Mutter Endora misstraut Darrin; sie will ihn als heimlichen Ehebrecher entlarven. Ohne sein Wissen schenkt sie ihm drei Wünsche. Als sich Darrin in Larrys Auftrag mit dem hübschen Model Buffy beschäftigen muss, sieht dies Endora schon als Erfüllung eines heimlichen Wunsches an. Tatsächlich aber täuscht sich Endora. Als Darrin nämlich nach Aufklärung des Irrtums seine echten Wünsche äußert, hat Endora erst mal Sendepause – und das ist alles andere als normal. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 09.02.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
    Als sich Darrin in der Arbeit nicht mehr an einen Kunden erinnern kann, beschließt er, endlich einmal sein Gedächtnis zu trainieren. Er ahnt nicht, dass ihm Endora mittels Zauberei ein perfektes Erinnerungsvermögen zukommen lässt. Von nun an wird Darrin zum unerträglichen Besserwisser, der nicht nur seine Kunden nervt – auch seine Familie leidet unsäglich. Schließlich sind sich alle einig, dass Darrin mit seiner Vergesslichkeit ein weit angenehmerer Zeitgenossen war. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1987Sat.1Original-TV-PremiereDo 16.02.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Samantha ist dabei, für eine Wohltätigkeitsausstellung ein Stilleben zu malen. Natürlich muss ihr Endora dabei ins Handwerk pfuschen: Sie zaubert ein Landschaftsgemälde des berühmten französischen Malers Henri Monchet hin, das sie sich in einer Ausstellung „ausgeliehen“ hat. Prompt gewinnt es den ersten Preis und findet sofort einen Käufer. Natürlich dauert es nicht allzu lange, bis der Schwindel auffliegt – und nun hat Samantha ein nicht geringes Problem zu lösen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 23.02.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)
    Samantha und Darrin werden von Darrins altem Schulfreund Charlie Harper auf ein Wochenende eingeladen. Charlie ist ein schwerreicher Mann geworden. Doch während er erstaunlich normal geblieben ist, trägt seine Frau Daphne ihre Nase ziemlich hoch. Als sie ihre Gäste deutlich spüren lässt, dass sie Darrin für einen Versager hält, beschließt Samantha, Daphnes Dünkel auf ihre Art zu kurieren. Dass dabei nicht alles mit rechten Dingen zugeht, versteht sich von selbst. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.1992Sat.1Original-TV-PremiereDo 02.03.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)
    Wieder einmal bringt Tante Clara ein paar ihrer Zaubersprüche durcheinander. Diesmal zaubert sie niemand Geringeren als Königin Victoria ins Wohnzimmer. Und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, als Larry mit einem Kunden, dem überaus rechthaberischen Mr. Morgan, verhandelt. Dieser gerät sofort mit der Königin in Streit – was aber dann zu einem völlig überraschenden Ergebnis führt: Der Streit bringt Larry und Darrin nämlich einen überaus lukrativen Werbeauftrag ein. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.1992Sat.1Original-TV-PremiereDo 09.03.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 27 (25 Min.)
    Samantha muss all ihre zauberischen Hexenkünste aufbieten, um ihren Ehemann Darrin vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren: Denn die Hexe von Cawdor macht Jagd auf Darrin. Sollte es ihr gelingen, Darrin zu küssen, wäre sie von einem Fluch befreit. Dieser Akt der Nächstenliebe wird dadurch ein wenig fragwürdig, dass der arme Darrin durch den Kuss um circa 500 Jahre älter werden würde. Mehr als verständlich, dass Samantha dagegen etwas zu unternehmen versucht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.1992Sat.1Original-TV-PremiereDo 16.03.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 28 (25 Min.)
    In einem Gespräch mit ihrer Mutter Endora erwähnt Samantha auch so nebenbei, dass ihr Mann Darrin allseits beliebt sei. Das kann Endora nicht so einfach hinnehmen; sie beginnt zu intrigieren. Mit einem Zauberspruch und einer kleinen Klingel kann sie die Einstellung eines jeden zu Darrin ändern. Und das bekommt der Arme auch bald zu spüren. Wie gut, dass er Samantha hat, die Endoras böses Spiel durchschaut – und letztendlich alles wieder zurechtbiegt, was Endora angerichtet hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 23.03.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 29 (25 Min.)
    Darrin hat es wirklich nicht leicht: Hatte er bis jetzt „nur“ eine mit Hexenkünsten ausgestattete Frau und eine ebensolche Schwiegermutter, kann nun auch seine kleine Tochter Tabatha zaubern, indem sie sich an der Nase reibt. Als Darrins Eltern überraschend ihren Besuch ankündigen, bittet er Samantha, die Zauberkunst der Kleinen einstweilen stillzulegen. Doch in dieser Angelegenheit muss Samantha ausnahmsweise ihre Mutter Endora hinzuziehen – und das ist ein schwerer Fehler. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 30.03.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 30 (25 Min.)
    Als Schwiegermutter Endora mit ihren Zauberkräften in Darrins Arbeit hineinpfuscht, wird dieser ziemlich wütend. Wenig später taucht die exzentrische Madame Marushka auf. Die Inhaberin einer Kosmetikfirma verspricht einen Werbeetat in Millionenhöhe. Doch Darrin vermutet wieder Endoras Hand hinter der Angelegenheit – und setzt die berühmte Madame Marushka vor die Tür. Doch leider ist Endora diesmal völlig ohne Schuld. Samantha versucht zu retten, was zu retten ist. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 06.04.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 31 (25 Min.)
    Tanta Clara zaubert sich eines Tages kurzerhand eine Zeitung herbei – doch sie irrt sich im Datum. Statt der heutigen hat sie bereits die Zeitung des morgigen Tages in der Hand, und darin steht, dass Larry sich das Bein gebrochen hat. Als Darrin davon erfährt, versucht er mit allen Mitteln, den Unfall seines Chefs zu verhindern, der sich gerade im Urlaub aufhält. Als an seinem Urlaubsort plötzlich Samantha und Darrin erscheinen, fühlt er sich gestört. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.04.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 32 (25 Min.)
    Samantha hat mal wieder ein äußerst bizarres Erlebnis: Als sie mit Tabatha im Park spazieren geht, nichts Böses ahnend, wird sie auf einmal von einem dicklichen Herrn angesprochen, der ihr ihre magischen Fähigkeiten anzusehen scheint. Er behauptet nämlich, in Wahrheit ein Frosch zu sein, der durch unglückliche Umstände in einen Menschen verwandelt wurde. Und nun braucht er dringend Samanthas Hilfe, denn viel lieber möchte er in den Frosch-Zustand zurück. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.1992Sat.1Original-TV-PremiereDo 27.04.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 33 (25 Min.)
    Hexenarzt Dr. Bombay muss gerufen werden, denn Darrin ist erkältet – und leidet natürlich entsetzlich. Die Wunderpillen des Hexendoktors wirken sofort, und Darrin und Samantha sind hellauf begeistert. Sie kommen sogar auf die Idee, die Zauberpillen werbewirksam zu vermarkten, obwohl Samantha durchaus den einen oder anderen Vorbehalt hat. Und dass die Bedenken begründet sind, zeigt sich bald: Die Pillen haben äußerst seltsame Nebenwirkungen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 04.05.1967ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt in eine Hexe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…