Staffel 7, Folge 1–14

Von den 74 schwarzweißen Episoden der ersten beiden Staffeln wurden 49 nicht synchronisiert, erschienen jedoch mit deutschen Untertiteln auf DVD.
Staffel 7 von „Verliebt in eine Hexe“ startete am 03.07.1990 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    Wieder einmal sitzt Samantha zwischen zwei Stühlen, genauer gesagt: zwischen zwei Welten. Soll sie der Einladung zu einem Hexenkongress folgen, oder soll sie aus Liebe zu ihrem sterblichen Mann Darrin zu Hause bleiben und den Kontakt mit anderen Hexen meiden? Sie entscheidet sich für ihre Familie, doch das hat Konsequenzen: Die erboste Hexenkönigin Hepzibah erscheint höchst persönlich bei den Stephens, um sich Darrin etwas genauer anzusehen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 24.09.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
    Die Ehe zwischen der Hexe Samantha und dem Sterblichen Darrin wird von höchster Stelle begutachtet: Hexenkönigin Hepzibah hat sich bei den beiden einquartiert, um ein qualifiziertes Urteil über deren Ehe abgeben zu können. Darrin ist entsetzt, besonders, als er erfährt, dass die Hexenkönigin auch ihren gesamten Hofstaat mitnehmen will. Doch es bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Sache durchzustehen, denn sollte er Hepzibah nicht gefallen, könnte er sich in Luft auflösen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 01.10.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)
    In Salem findet ein wichtiger Hexenkongress statt, zu dem auch Samantha und ihre Mutter Endora anreisen. Begleitet werden sie diesmal von Darrin, der seine Abneigung gegen Veranstaltungen dieser Art überwunden zu haben scheint. Zu den Sehenswürdigkeiten in Salem gehört auch das so genannte „Haus der sieben Giebel“. Als die drei es besichtigen, werden sie plötzlich von einem altmodischen Bettwärmer verfolgt, der ihnen sogar bis ins Hotel folgt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 08.10.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)
    Samantha und Endora halten sich während eines Hexenkongresses in Salem auf. Begleitet werden sie von Darrin, der sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschaut. Als sie plötzlich von einem scheinbar lebendig gewordenen Bettwärmer verfolgt werden, der in einem denkmalgeschützten Haus aufbewahrt wird, werden sie des Diebstahls bezichtigt. Doch Sams Cousine Serena weiß Rat: Der Bettwärmer ist ein nerviger Verehrer aus dem 17. Jahrhundert, den sie damals verwandelt hatte. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 15.10.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)
    Darrin und Sam machen Urlaub in Salem, wo wieder einmal der Hexenkongress stattfindet. Als Darrin von Larry gebeten wird, einen Kunden in Boston zu treffen, das nur wenige Kilometer entfernt ist, lehnt Darrin ab, denn er hatte Sam für diesen Tag eine Sightseeing-Tour versprochen. Doch dann wird Sam plötzlich selbst zu einem wichtigen Meeting abberufen. An ihrer Stelle taucht Cousine Serena auf, die Darrin nun begleiten möchte. Darrin hat kein gutes Gefühl dabei. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 22.10.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)
    Sir Leslie Bancroft ist ein potenzieller Kunde von Larrys Agentur, den Darrin während seines Urlaubs umgarnen soll. Um Bancroft günstig zu stimmen, hat Larry die Reproduktion einer Teekanne von Paul Revere gekauft, denn er weiß, dass Bancroft ein Fan der Revolutionszeit ist. Als Darrin sich jedoch weigert, seine Freizeit zu opfern, fordert Larry wütend die Kanne zurück. Durch ein Eingreifen Esmeraldas jedoch hat diese sich mittlerweile in Revere persönlich verwandelt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 29.10.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)
    Während eines Hexenkongresses in Salem trifft Samantha ihren alten Freund Waldo wieder, einen Hexer, der seit seiner Jugend verrückt nach Sam ist. Sam jedoch empfindet nur Freundschaft und erinnert ihn daran, dass sie glücklich verheiratet ist. In seiner Verzweiflung zaubert Waldo sich ein künstliches Abbild Samanthas herbei. Als am anderen Tag Larry mit Darrin durch die Stadt geht, erblickt er plötzlich die vermeintliche Samantha in äußerst vertrautem Gespräch mit Waldo. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 05.11.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 8 (25 Min.)
    Auf dem Hexenkongress wird Sam dazu verdonnert, sich nicht mit Darrin in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das veranlasst Darrin und Sam, aus Salem zu flüchten und so schnell wie möglich nach Hause zu fliegen – auf Hexenart natürlich. Doch kaum angekommen, erhält Sam ein Telegramm, in dem ihr Konsequenzen angedroht werden. Um Sam zu schützen, beschließt Esmeralda, sie sofort wieder nach Salem zurückzuzaubern. Und so landet Sam im Salem des 17. Jahrhunderts. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 12.11.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 9 (25 Min.)
    Eines Tages taucht Ashley Flynn im Hause Stephens auf, ein attraktiver Hexer, der beschlossen hat, die von ihm angebetete Sam aus den Fängen einer langweiligen sterblichen Existenz zu befreien. Doch Sam wirft ihn hinaus, und Ashley will unbedingt wissen, was für ein Mann Darrin ist, wenn er eine so faszinierende Hexe halten kann. Um ihn ungestört zu beobachten, verwandelt er sich in einen Hund. Wie der Zufall es will, arbeitet Darrin gerade an einer Hundefutter-Kampagne. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 19.11.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 10 (25 Min.)
    Darrin und seine Schwiegermutter Endora liegen sich wieder einmal in den Haaren. Weil Endora sich diesmal besonders über ihren Schwiegersohn geärgert hat, verzaubert sie ihn voller Wut in einen alten, gebrechlichen Mann. Als Larrys betagte Tante Millicent zu Besuch kommt, verliebt sie sich prompt in den grauhaarigen Herrn. Doch damit nicht genug der Probleme: Darrin hat gerade jetzt wichtige geschäftliche Verhandlungen laufen, bei denen er als Greis gar nicht gut ankommt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 03.12.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 11 (25 Min.)
    Immer wieder denkt Endora darüber nach, wie sie ein bisschen Schwung in das öde Hausfrauenleben ihrer Tochter Samantha bringen kann und führt ihr deren Cousine Serena als leuchtendes Beispiel vor Augen. Doch Sam denkt gar nicht daran, so ausgeflippt zu leben wie Serena. Also muss Endora zu wirksameren Methoden greifen: Sie zaubert Sam für ein paar Tage das komplette Innenleben Serenas an – dann muss sie doch merken, wie herrlich ihre Cousine sich fühlt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 10.12.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 12 (25 Min.)
    Darrin steckt wieder einmal in einer seiner zahlreichen beruflichen Krisen. Er kommt einfach auf keinen grünen Zweig, denn immer wieder werden seine Ideen von einflussreichen Kunden abgelehnt, was auch Larry nicht entgeht. Darrin ist sich sicher: Dahinter kann nur seine Schwiegermutter Endora stecken. Deshalb bittet er Samantha um einen Gegenzauber, worauf Sam ihm vorgaukelt, etwas zu unternehmen. Allein der Glaube an die Aufhebung von Endoras Macht verleiht Darrin Flügel. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 17.12.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 13 (25 Min.)
    Tabatha wird kurz vor Weihnachten von ihrer Freundin Lisa besucht, einer kleinen Afro-Amerikanerin. Die beiden Mädchen lieben einander wie Schwestern, und deshalb haben sie zu Weihnachten auch nur einen Wunsch: Sie wollen richtige Schwestern sein. Zwar hat Sam es ausdrücklich verboten, aber dennoch versucht Tabatha, Lisa und sich die gleiche Hautfarbe zu zaubern. Das Ergebnis ist verheerend: Beide Mädchen haben jetzt schwarze und weiße Punkte. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 24.12.1970ABC
  • Staffel 7, Folge 14 (25 Min.)
    Als Darrin mal wieder die zündenden Ideen in seinem Job ausgehen, hilft ihm wider Erwarten Endora: Sie schlägt vor, einen alljährlich wiederkehrenden „Tag der Schwiegermutter“ einzuführen, um den Umsatz eines Bonbon- und Pralinenherstellers in die Höhe zu treiben. Der Kunde, Mr. Bobbins, ist begeistert von dem Gedanken, und als er Endora auch noch persönlich kennen lernt, will er sie für einen Werbesport gewinnen. Sie soll „Schwiegermutter des Jahres“ werden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 14.01.1971ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt in eine Hexe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…