Staffel 7, Folge 15–28

  • Staffel 7, Folge 15 (25 Min.)
    Eines Nachts bekommen die Stephens außergewöhnlich netten Besuch: Mary schaut überraschend bei ihnen herein, eine gute Fee, die auf ihren nächtlichen Streifzügen Kinderwünsche erfüllt. Da sie diesmal besonders viele Wünsche erfüllen musste, ist sie erschöpft und will sich bei Sam ein wenig ausruhen und aufwärmen. Darrin bietet ihr einen Brandy an, und das hätte er lieber nicht tun sollen: Das alkoholische Getränk schmeckt Mary dermaßen gut, dass sie sich richtig betrinkt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 21.01.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 16 (25 Min.)
    Die gute Fee Mary hat in der Nacht bei Sam und Darrin vorbeigeschaut und sich während ihres Besuchs fürchterlich betrunken. Da sie noch einige nächtliche Aufträge zu erledigen hat, die mit dem Erfüllen von Kinderwünschen zu tun haben, muss Samantha für sie einspringen. Unterdessen versucht Darrin, an einem Werbeslogan für ein neuartiges Fitnessgerät weiterzuarbeiten. Mary ist dabei alles andere als hilfreich: Immer wieder torkelt sie betrunken herein und stört ihn. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 28.01.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 17 (25 Min.)
    Endora ist nach wie vor unzufrieden mit ihrem Schwiegersohn Darrin. Ebenso wie Sams Cousine Serena ist sie der Meinung, das Hauptproblem sei, dass Darrin nicht zaubern könne. Wenn er selbst Hexer wäre, hätte er doch viel mehr Verständnis für Sam! Und so wenden sich Endora und Serena an den „Obersten Weisen“ aller Zauberer und Hexer, der natürlich sofort Abhilfe schaffen kann. Doch anders als erwartet, haben die beiden Hexen Samantha damit gar keine Freude gemacht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 04.02.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 18 (25 Min.)
    Samanthas immer zu Streichen aufgelegter Onkel Arthur fühlt sich wie im siebten Himmel: Er hat sich Hals über Kopf in die bildschöne Hexe Aretha verliebt. Leider scheint sie nicht ganz die Richtige für Arthur zu sein, denn sie hat überhaupt nichts für Unfug und Scherze übrig. Und da Arthur vor Liebe blind ist, ist er sogar bereit, eine Zeit lang auf seine albernen Gags zu verzichten. Die Lösung: Sein gesamtes „Spaßpotenzial“ überträgt er kurzerhand auf das Haus von Sam. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 11.02.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 19 (25 Min.)
    Als Samantha feststellt, dass ihre Hexenkünste nicht mehr so funktionieren wie früher, ist sie besorgt. Sie beschließt, sich einer gründlichen Hexeninspektion zu unterziehen. Ihre lebenslustige Cousine Serena, die ihre wie aus dem Gesicht geschnitten ist, soll sie in der Zeit zu Hause ersetzen. Doch Samanthas Bitte, zu Darrins Kunden immer nett zu sein, wird von Serena auf ihre eigene Art interpretiert: Sie flirtet hemmungslos mit Larrys wichtigsten Geschäftspartnern. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 18.02.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 20 (25 Min.)
    Larrys Agentur hat den Auftrag erhalten, eine Kampagne für „Colonel Bringhams Schweinerippchen“ zu lancieren. Ausgerechnet jetzt liegt Darrin im Clinch mit seiner Schwiegermutter Endora. Diese hat ihm eine extreme Entscheidungsschwäche angehext, was den Verhandlungen mit dem neuen Kunden nicht gerade förderlich ist. Schließlich hebt Endora den Zauber widerwillig auf – nur um sofort etwas noch viel Schlimmeres zu hexen: einen Schweinekopf für Darrin. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 25.02.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 21 (25 Min.)
    Larrys Frau Louise legt Samantha ein Buch mit dem Titel „Ehekrisen“ ans Herz – offensichtlich, weil sie selbst es dringend benötigt. Nach der Lektüre macht Sam sich Sorgen um ihre Freundin und denkt darüber nach, wie sie ihr helfen kann. Eines Nachts liegt sie wach, als sie sich plötzlich in Louises Ehebett wiederfindet! Zum Glück wird sie von niemandem bemerkt und kann den Zauber rechtzeitig wieder rückgängig machen. Doch wie kam es zu diesem unbeabsichtigten Bettenwechsel? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 04.03.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 22 (25 Min.)
    Darrin ist wieder einmal ziemlich genervt von Samanthas anstrengender Verwandtschaft: Gerade, als er sich in Ruhe zur Arbeit zurückziehen will, taucht Cousine Serena auf und stört. Darrin versucht, sich durchzusetzen, doch gegen Serenas Hexenkraft kommt er nicht an – sie verwandelt ihn einfach in einen Gorilla. Doch damit nicht genug: Ausgerechnet jetzt taucht auch noch die neugierige Mrs. Kravitz auf, die dafür sorgt, dass der Gorilla in einen Tierpark gebracht wird. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 11.03.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 23 (25 Min.)
    Schon lange träumen Sam und Darrin von einem Pool im Garten, doch ihre Finanzen erlauben nur ein aufblasbares Planschbecken. Als Endora für ihre Enkelin einen großen Swimmingpool herbeizaubert, ist Darrin beleidigt, betrachtet er den Zauber doch als erneuten Hinweis Endoras darauf, dass er nicht genug Geld verdient. Doch der Zufall kommt ihm wenige Tage später zu Hilfe, als ihm von einem Taxifahrer 100.000 Dollar in die Hand gedrückt werden – Beutegeld aus einem Banküberfall. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 18.03.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 24 (25 Min.)
    Eigentlich hatte Darrin sich darauf eingestellt, ein Golf-Wochenende zu verbringen, doch dank Larry wird daraus nichts: Er beauftragt Darrin damit, sich um den irischen Kunden Mr. Flanagan zu kümmern. Dabei soll er nicht nur ein Werbekonzept für ihn erarbeiten, sondern zugleich dessen einzigartiges Rezept für Irish Stew herausbekommen. Doch als Darrin nach einem Streit mit Endora in einen zehnjährigen Jungen verwandelt wird, erweist sich all das als schwierig. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 25.03.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 25 (25 Min.)
    Samantha will mit ihrer Schwiegermutter einen gemütlichen Einkaufsbummel machen. Um im Haushalt schneller fertig zu werden, zaubert sie ein bisschen – und wird prompt von Darrin dabei erwischt. Es kommt zum Streit, denn die beiden hatten ausgemacht, dass Sam bei allen Alltagsdingen auf ihre Zauberkraft verzichtet. Vor Aufregung bekommt Samantha einen heftigen Schluckauf, und der ist von ganz besonderer Art: Bei jedem Hickser taucht ein Fahrrad auf. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 01.04.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 26 (25 Min.)
    Ausgerechnet, als Darrins Chef Larry sich bei ihm im Haus aufhält, weil er einige Unterlagen abholen will, muss Esmeralda auftauchen und ihre Sorgen ausbreiten: Sie ist total verzweifelt, weil sie glaubt, nicht mehr zaubern zu können. Während Sam sich um Esmeralda kümmert, lenkt Darrin vorsichtshalber Larry ab, indem er ihn zu einer Partie Golf herausfordert. Dann erscheint auch noch Esmeraldas Jugendfreund Ferdy – auch er hat Probleme mit seiner Zauberkraft. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 08.04.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 27 (25 Min.)
    Darrin ist extra früh aufgestanden, um die Morgenstunden für konzentrierte Arbeit zu nutzen. Da passt es nicht so gut, dass seine Schwiegermutter auf einmal mit einem Kamel durch die Wand geritten kommt. Statt lauthals zu lachen, reagiert Darrin äußerst gereizt auf diesen köstlichen Scherz. Endora ärgert sich wieder einmal über ihren gänzlich humorlosen Schwiegersohn und belegt ihn zur Strafe mit einem üblen Zauber: Er verwandelt sich in einen penetranten Witzeerzähler. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 15.04.1971ABC
  • Staffel 7, Folge 28 (25 Min.)
    Als Darrins Mutter Phyllis bei einem Besuch Zeugin ungewöhnlicher Vorgänge wird, glaubt sie, selbst die Verursacherin dieser übernatürlichen Ereignisse zu sein. Sie ist nämlich ein großer Esoterik-Fan und besorgt sich daraufhin Bücher über Parapsychologie. Um ihre Schwiegermutter von dem unheilvollen Thema abzubringen, sieht Sam nur eine Möglichkeit: Schocktherapie! Sie verwandelt Frank in einen Esel und lässt Phyllis glauben, sie habe diese Verwandlung verursacht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 22.04.1971ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt in eine Hexe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…