Kommentare 1–10 von 41

  • (geb. 1985) am

    Gibt es Verliebt in eine Hexe nur auf DVD oder digital?
    • (geb. 1963) am

      Wäre erfreulich, wenn die Serie - so wie derzeit "Bezaubernde Jeannie" - auch auf "1One" wiederholt wird.
      Hatte ich zuletzt vor ca. 15 JJahren entweder auf "Premiere Serie" oder "- Nostalgie" gesehen...
      • am

        Weiß jemand, in welcher Folge Sam ihren Darrin dahingehend vehext, dass jeder, der weniger als einen Meter von ihm entfernt ist, restlos von ihm begeistert ist? Darrin textet dann den Slogan: "Es gibt nichts Schöneres, als die Bohnensuppe, die wir herstellen!" Alle sind davon höchst entzückt, sobald sie in Darrens Nähe sind und blicken mit zunehmender Distanz immer nachdenklicher und verständnisloser drein. Ich würde mir das so gerne wieder ansehen. Sam
        • am

          Ich suche immer noch. Hilfe!
      • (geb. 1963) am

        Verliebt in eine Hexe hat sogar 115 Folgem mehr als Bezaubernde Jeannie
        • (geb. 1963) am

          Warum wurden gleich 48 Folgen der Serie nie gezeigt?(wenn ich richtig gezählt habe). Das waren doch sehr lustige Folgen und nicht mal unmoralisch.
          Kann uns das jemand erklären warum die fehlen?

          Und warum ist der Spin-Off Tabitha von 1977 nie im TV gezeigt worden und auf DVDs erschienen?
          Darin spielt Lisa Hartman die spätere Sängerin Ciji Dunne / Cathy Geary aus Knots Landing(bei uns Unter der Sonne Kaliforniens) die Hauptrolle, die Rolle von Darin und Samantha. Auch Robert Urich spielt hier mit. Liefen zwar nur 12 Folgen, aber finde auch wir sollten mal im Genuss dieser Serie kommen, auch jetzt nach Jahren, wo wir doch alle Verliebt in eine Hexe kennen.
          • (geb. 1977) am

            Da ja diese Woche die 8. und letzte Staffel endlich erscheint (nach über nem 3/4 Jahr warten), habe wir ja zumindest diese Serie komplett im Regal zu stehen. Habe ja scho befürchtet, dass auch diese Serie nicht komplett veröffentlicht wird, wie so manch andere...
            • am

              Also die 7. Staffel von Verliebt in eine Hexe kommt am 19.03.2009 raus
              • (geb. 1977) am

                Fehlen jetzt noch die Staffeln 7 und 8, da scheint es ja keinen VÖ-Termin dafür zu geben?! Hoffe, die erscheinen nun auch bald???!!! Seit VÖ der 6. Staffel ist ja nun schon fast ein Jahr her...!
                Weiss vielleicht jemand etwas über den Termin?
                Bis demnächst
                • (geb. 1959) am

                  Zuerst war ich enttäucht, das in Staffel 1 & 2 nicht alle Folgen auf deutsch waren, aber gerade diese 25 Folgen wurden seit der Erstausstrahlung in den Regionalprogrammen der ARD nicht mehr gezeigt und sind auf DVD nach Jahrzehnten endlich wieder verfügbar. SAT 1 ließ in den 90ger Jahren nur die fehlenden Farbfolgen ab der 3. Staffel nachsynchronisieren. Die ersten beiden Staffeln wurden noch in s/w produziert und erst im Jahre 2000 nachcoloriert. Dort spielte noch Alice Pearce die Mrs. Kravitz (hervorragend synchronisiert von Trude Herr). Leider verstarb diese 1966 und Sandra Gould übernahm ihre Rolle. Hab mir nun die 5. Staffel zugelegt und da für mich Dick York der einzig wahre Darrin ist, werd ich mir die nächsten 3 Staffeln wo er durch Dick Sargent ersetzt wurde, nicht zulegen.
                  • (geb. 1971) am

                    Hallo!

                    Es durch aus Möglich, das SAT 1 der Preise für die Episoden der ersten und zweite Staffel einfach zu hoch war bzw. der US Sender einen zu hohen Kaufpreis für diese Episoden verlangt hat.
                • (geb. 1963) am

                  Tja, lieber Tom. Besser wäre - wenn möglich - sich Premiere anzuschaffen, denn da wird die Serie noch ab und zu mal wiederholt (auf "Serie" bzw. "Nostalgie"). Denn die Senderechte liegen derzeit bei "Premiere". Seitdem dieser Pay-TV-Sender die Bundesliga-Rechte verloren hatte, sind die Programmpakete günstiger geworden. Also - mal überlegen, denn es lohnt sich, da die Filme und Serien o h n e Werbeunterbrechungen ausgestrahlt werden. Bei den öffentlich-rechtlichen hat es keinen Zweck, sich an die zu wenden - denn da regiert schon längst der Jugendwahn. Mit Ausnahme von der "Onedin-Linie" (ab nächster Woche wieder auf "WDR III") werden auf den Dritten kaum noch ältere Serien wiederholt...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt in eine Hexe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Verliebt in eine Hexe auf DVD

                  Auch interessant…