Traumfrau gesucht

    zurückStaffel 4, Folge 7weiter

    • 32. Manfred bekommt eine zweite Chance

      Staffel 4, Folge 7 (47 Min.)

      Der Road Trip durch die Ukraine geht in die nächste Runde: Auf der Halbinsel Krim wollen Dennis (25) und Elvis (30) die Frauen ihrer Träume finden. Am Schwarzen Meer legen sich die beiden mächtig ins Zeug und versuchen, mit vollem Körpereinsatz zu punkten. Zusätzlich holen sie sich Rat vom Flirt-Experten Walther – was kann da noch schief gehen? Manfred aus Dachau (45) hofft in Moskau auf eine zweite Chance. Er hat die 30-jährige Irina aus Sankt Petersburg eingeladen, nachdem er ihr dort vor wenigen Wochen abgesagt hatte. Aber ganz so leicht macht es die Kosmetikerin Manfred nicht, denn Russinnen haben ihren Stolz und alles kommt ganz anders, als gedacht. In Rumänien raubt eine Frau Stephane (29+) den Atem: Karina hatte bereits ein Date mit Elvis, doch diesmal steht alles unter einem anderen Stern. Bei einem Ausflug im Ruderboot kommen sich der Düsseldorfer und die 22-Jährige näher. Und auch für Walther aus Berlin (54) hält Bukarest einiges bereit: Zwar schlägt sein Herz bereits für die 36-jährige Camina, doch auch Mathematiklehrerin Anka (43) verdreht dem deutschen Junggesellen den Kopf. Ob er sich für eine der beiden Traumfrauen entscheiden kann? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.04.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mo 17.12.2018
      12:55–13:55
      12:55–RTL II
       Di 20.02.2018
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Do 22.06.2017
      11:00–12:00
      11:00–RTL II
       So 25.09.2016
      03:30–04:15
      03:30–RTL II
       Mo 07.04.2014
      20:15–21:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …