zurückKommentare 11–20 von 26weiter

    • am melden

      Hab mir dann gestern mal die letzte Folge angesehen, was mich verwundert hat war die Vorschau am Ende...es war definitiv die 57. und letzte Folge!

      Naja dann kommt noch Staffel 6!
      • am melden

        Neue Staffel, war eigentlich klar...es war noch nicht zu "Ende".
      hier antworten
    • am melden

      Die Sendungen sind unterhaltsam, mehr nicht. Walter ist nicht ganz dicht, diese jungen Frauen, sind wohl gekauft, keine von denen würde sich freiwillig den Walter aussuchen. 😃
        hier antworten
      • am melden

        ob diese Serie gefakt ist oder nicht, ist eigentlich uninteressant - es geht um den Unterhaltungswert und den sehe ich hier auf jeden Fall als gut gelungen.
        Dennis, Elvis,Walter und auch Manfred - sehr unterschiedliche Charakter, die dennoch jeder für sich ihre liebenswerte Art haben.
        Würde man sie anders darstellen - wäre diese Serie nicht das, was sie ist - schmunzelnde Unterhaltung, mit einem Schuss Spannung, Sarkasmus und Ironie.
        Ich bin vom TV-Programm sehr schwer zu begeistern - ab hier hat man es wirklich geschafft, mich vor der Glotze zu bannen.
        • (geb. 1969) am melden

          Wann geht die Sendung Montags wieder weiter.wurde nach der lezten folge noch werbung gemacht wie es weiter geht.Elvis mit seiner Traumfrau sich trifft in NY???
        • am melden

          Alles gelaufen! Letzten 3 Folge sind (noch) kostenlos auf tvnow.de verfügbar!

          Die Folge wo am Ende Elvis in New York gezeigt wurde war Folge 55!
        hier antworten
      • am melden

        @User_1188579 und panther6491

        Nochmal für euch: ALLES in der Sendung ist gestellt, vielleicht wissen das die ausländischen Frauen nicht...die "Kandidaten" schon!

        Klar werden die teilweise wirklich so sein, aber sonst ist alles (schlecht) geschauspielert!

        Man regt sich ja auch nicht auf das zB bei Star Trek immer der Captain mit auf die Außenmissionen geht!

        RTL 2 wird denen schon alles bezahlen...also Agenturen, Flüge und Dates!
          hier antworten
        • am melden

          P.S. MAl an alle Kandidaten. Liebe kann man nicht erzwingen und nicht erkaufen. Die kommt einfach von ganz alleine.
            hier antworten
          • am melden

            Walther und Dennis gehen überhaupt nicht. Haben die beiden denn keinen Spiegel zu Hause???? Wollen ein Model zur Frau und sehen selbst aus wie die Brüder von Quasimodo. Und die verkalkten Ansichten die beide haben. Ich hoffe für die Frauen das nichts draus wird!!!!!!
            • (geb. 2017) am melden

              panther6491 lecker mädche der hinterlader,plattfüße,voll gefressen und gesoffen,die lache einfach nur klasse und das bezahlt rtl2 noch
            hier antworten
          • am melden

            Für Elvis freu ich mich, hoffe es klappt mit ihm und seiner Freundin. Alles Gute. Obwohl er auch nich ein "großes Kind" ist.
            • (geb. 2017) am melden

              user1188579 melde dich bei rtl2 da kannst du dich mit elvis freuen,jeck
            hier antworten
          • am melden

            Ich schaue die Sendung schon einige Zeit. Mir gefällt die sehr gut. Aber ich muss mal was zu den Kandidaten loswerden. Der Dennis soll erstmal erwachsen werden, dr braucht und wird keine Traumfrau erstmal finden, da er eine für andere Zwekce braucht und das Lachen geht gar nicht. Und der immer mit seinen Fotos machen, Andreas. Das nervt. Er denkt er sieht perfekt aus, aber ist er nicht und hat an eine Frau übelst hohe Anforderungen. Und dann sagt er auf den Fotos sieht die Frau dick aus, Hammer. Braucht der eine Brille???? Und dann lügen und sagen " beautiful Fotos",alles klar. Haha. Sie war doch voll hübsch. Mann, Mann. Der andere voll arrogant und selbstüberzeugt der denkt auch er kriegt Jede, der Christian. Und Walther mit seinen Tüten. der nervt auch. Er denkt immer er hat die Weisheit mit Löffeln gegessen, aber anwenden tut er das Wissen nicht bei Frauen. Naja. Aber lieb die Serie trotzdem. :)
            • am melden

              Was will Walther, der 64jährige will eine junge gutaussehende Frau, was bildet der sich ein? Dann noch Kinder? Igitt
            • (geb. 1952) am melden

              moin,am schlimmsten sind doch christian,der wunder denkt was er für ein toller mann ist,dabei ist er arrogant,hat hässliche zähne/mund,und will quasi models kennenlernen und haben....aber igitt wer will so einen blöden hässlichen sack

              dann noch walter,gezeigt wenn er seine hässliche zunge in die hübschen münder steckt,alle angrapscht und volltextet,ich schau das nicht mehr,ich finde die beiden so eklig,der rest ist auch nicht besser
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Was für ein Schwachsinn die letzte Staffel. Die Krönung war ja das Hot Pants Girlie mitten in der Wüste. Erstens was hat die den da gemacht? Eine Wüstenwanderung? Und dann steigt die Mitten in der Nacht einfach wieder aus. Da merkt doch der letzte Honk, dass das alles nur FAKE ist.

            Was haben die Typen andauern mit ihrem Osteuropa? Warum sollte eine, die erfolgreich ist, ihr Land verlassen. Bis jetzt sahen mir die Dates in der Regel nicht nach Versagerinnen aus. Holt euch eine aus dem Slum ... egal wo ... die wird euch dann schon nehmen.

            Nichts gegen Elvis und Dennis. Als Kumpels zum Spaß haben und Abhängen sind die bestimmt super. :-) Besser als immer die GRAUEN Herren, die so'ne Hacken und anderen Kram suchen.

            Und der Walther sollte es mal mit seinen billigen Faschingskostümen in Japan versuchen. Da gibt es viele Cosplay-Girlies. :-) Der ist ein wahrer Meister der großen Worte. Warum hat er eigentlich nicht die Notgeile beim Flugzugsimulator-Date genommen? Die war doch richtig scharf auf ihn.
            • am melden

              Das ging ihm 'zu schnell' mit der Stewardess...aber da eh alles gefaked ist, warum sollte er da eine finden?! (das Geknutsche hat er dann halt einfach mal mitgenommen)

              Pass auf da kommt noch eine Staffel...
            • am melden

              Rainer, bin ganz deiner Meinung.
            • (geb. 2017) am melden

              peter123 als frau würde mir das essen aus dem hals fallen ,wenn walther mit der zunge kommt,eckelhaft der alte schwanz gefuckt oder nicht,allein der gedanke mein gott walther
            hier antworten
          • am melden

            Diese Staffel hätten die sich echt sparen können. Diese fingierte USA Reise mit der Fakehochzeit, echt übel. ich will wenigstens die Ilusion haben dass es echt sein könnte. Da hat die Produktionsfirma völlig versagt.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.

            Auch interessant …