Kommentare 21–26 von 26

  • (geb. 1967) am

    Also Freunde, jetzt mal ehrlich: warum suchen diese Antitypen gerade in Osteuropa? Sie folgen dem (überholten) Klischee, daß die Frauen dort in Armut versinken und dich lieben werden, nur weil du aus Deutschland kommst. Diesen Kerl, der immer als "Schlagersänger" vorgestellt wird, der kein Benimm hat und der dazu auch noch mies aussieht, den wird nie eine normal getaktete Frau mögen. Vielleicht sollten es die Protagonisten mal in Albanien, Thailand oder Somalia versuchen, da ist die Not womöglich groß genug, daß sich eine auf diese Loser einläßt. Hat dieser Elvis mittlerweile überhaupt einen Job? Na, toll, arbeitsloser fetter Mann, wohnt bei Mama, sucht perfekte Traumfrau. Viel Glück beim Träumen!
    • am

      Hey Elvis ist wohl aufgestiegen zum Teamleiter im Callcenter!

      Nochmal es ist alle Schwindel!

      Die sind wie Peter Zwegat, die wollen einfach nur ins Fernsehen!
    • am

      So böse kann man doch nicht sein, dass man den armen Frauen in Albanien, Thailand oder sonst wo diese drei Vollspacken zumutet. Elvis dessen einiger Dresscode kurze Hose und Flip-Flops sind gepaart mit dem auf dem Rücken wohl schon angewachsenen Rucksack. Selber der wahre Adonis in seinem leeren Gehirn und Ansprüche stellen ohne Ende.
      Der wohlbeleibte Dennis mit seiner ach so betörenden Lache, der doch tatächlich meint junge gertenschlanke Frauen würden auf ein Walross stehen.
      Der Oberhammer ist aber der Schleimer Walther; was für ein Weltbild hat der denn von Frauen? Seine Surprise-Tüte kann er sich gerne anal selbst inhalieren.
      Auch wenn alles gestellt ist und diese drei Experten vom Beruf des Schauspielers meilenweit entfernt sind, müssen sie im realen Leben ebenfalls so sein. Das kann man nicht spielen. Irgendwann sind die mal im Leben falsch abgebogen und dann gewaltig vor die Wand geknallt.
    • (geb. 1967) am

      Ich wollte die Frauen in Albanien etc. nicht diffamieren. Aber die Masche der Protagonisten ist durchschaubar. ICH bin ein DEUTSCHER Mann, also werden alle Frauen nach mir streben (da ist es ganz egal, daß der deustsche Mann häßlich und abstoßend ist). Warum suchen die denn nicht in Deutschland? Ja klar, die deutsche Frau ist ZU emanzipiert. Diese Anttypen werden NIE eine Frau finden, die so wenig selbstbewußt ist, daß sie sich auf sie einläßt.
    • (geb. 2017) am

      1061210 das hätte von mir sein können,klasse geschrieben
  • (geb. 1985) am

    Ich habe mal den Müll einige Male im Jahre 2012 angeschaut und muss leider sagen, dass es wohl wie nahezu 99 Prozent der formate im tv scripted reality ist

    Einige Beispiele gefällig ? Nun ja wie kommt es eigentlich, dass die keine finden. Der eine ist doch zumindest voll der nette, wenn auch übergewichtig, Aber er kann sich benehmen, hat gute Kleidung an und ist immer von den frauen begeistert und die auch, nur um am nächsten Tag dann die Beziehung zu beenden.

    Auch so schwer vermittelbare Leute müssten doch nach x Staffeln eine Frau finden

    Wenn es schon heisst, Staffel x oder so dann kann davon ausgegangen werden, dass es gestellt ist.

    Und zu Walter. Er ist extremst peinlich. er ist geizig und spielt mit Klischees- So denkt er zum Beispiel er könne so osteuropäische Frauen mit Ramsch ködern.

    Das ist einfach nicht realistisch. Der gute wirkt normalerweise eher gebildet und müsste wissen, dass die Ansprüche der osteuropäischen Frauen höher als vor 25 Jahren !

    Und zu Elvis ist zu sagen- Er ist ein kleiner Star der Serie. er war in einer Folge sehr Arrogant und hochnäsig. Er hat zum Beispiel eine russische Frau von hinten angesprochen. Und als sie sich umdrehte, meinte er WHAT TIME IS IT ? und sagte im off dass er sie hässlich fand.

    Das ist sehr unrealistisch
    • am

      Klar ist das alles Schwindel! Die suchen keine Traumfrauen, die wollen doch einfach nur ins Fernsehen! ;-)

      RTL2 hat ihnen halt Vertrag gegeben, dann müssen Folgen/Staffeln gemacht werden!
    • am

      Klar, leider alles nur gestellt, wie zuletzt mit der Anhalterin in den USA. Natürlich springt die im Dunkeln an einem verlassenen Highway aus dem Auto??? Da wurde es albern. Die war doch zu 100 % von der Produktion. Schade, echte Erfahrungen in Sachen Brautschau im Ausland wären viel interessanter. Und ich bin immer noch der Meinung, min. Walter ist ein Schauspieler, So ist kein Mann !!
  • am

    Ich befürchte Walther ist echt.
    Der ist so peinlich!
    • (geb. 1983) am

      ICH SUCHE AUCH EINE TRAUMFRAU
      • am

        Das sind doch bestimmt Schauspieler?? Dieser Walter kann doch nicht wirklich echt sein !!??
        • am

          Neue Staffel um 20:15 Uhr? Warum geht RTL 2 gegen Wer wird Millionär an?

          Hoffe wird noch auf 21:15 Uhr verschoben

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumfrau gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…