Trapped – Gefangen in Island
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.02.2017 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: 27.12.2015 RÚV (Isländisch)

    In dem malerischen Dorf Seydisfjordur, das an einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands liegt, ist Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) durch die Herausforderungen der faszinierenden Natur bei der Aufklärung von Mordfällen oft auf sich alleine gestellt. Als eine dänische Fähre im Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Durch dieses dramatische Ereignis gerät der verschlafene Ort völlig aus den Fugen. Die Polizei aus Reykjavik will unmittelbar zur Aufklärung des Falles anreisen, doch ein gewaltiger Schneesturm schneidet das Fischerdorf von der Außenwelt ab. Und so ist der erfahrene, aus Reykjavik strafversetzte Kommissar Andri gezwungen, den Mörder alleine zu fassen. Im Verlauf seiner Ermittlungen lüftet er ein tief verborgenes Geheimnis des Dorfes. (Text: GR)

    Trapped – Gefangen in Island – Kauftipps

    Trapped – Gefangen in Island – Community

    Texter am 04.04.2017 09:25: Habe mit großen Erwartungen begonnen, die Serie zu schauen. Nach zwei Folgen war Schluss. Ermüdend, ständig Längen. Was hilft es, wenn ich mich durch 4 Episoden durchquälen muss, weil es in der 5. spannender wird, wie Rainer schreibt. Keine Empfehlung von mir.
    Progad (geb. 1977) am 31.03.2017 23:18: Gibt es auch bald den Origininal-Zehnteiler zu sehen? Denn bei der ZDF-Version handelte es sich offenbar um eine gekürzte Version, da die Laufzeit im Vergleich zu den Originalfolgen, die im Schnitt etwas über 50 Minuten dauern, zu kurz ist.
    sandor am 18.03.2017 10:51: Das ist weniger schön. :(
    Rainer am 18.03.2017 08:23: Im ZDF wird dann wohl die 2. Staffel erst frühestens im Jahr 2019 gesendet werden !!
    sandor am 17.03.2017 13:29: Das wäre schön, ich würde mich freuen. :)

    Trapped – Gefangen in Island – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island im Fernsehen läuft.