je ca. 60 Minuten – Staffel 1, Folge 1–10

    • Staffel 1 (60 Min.)
      On right: Andri Ólafsson (Ólafur Darri Ólafsson) – Bild: Sky Atlantic
      On right: Andri Ólafsson (Ólafur Darri Ólafsson)
      Während eine dänische Fähre das verschlafene Fischerdorf Seydisfjordur im Nordosten Islands erreicht, entdecken Fischer eine verstümmelte Leiche im Meer. Als ein gewaltiger Schneesturm den Ort von der Außenwelt abschneidet ist Dorfpolizist Andri (Òlafur Darri Òlafsson) ganz auf sich gestellt. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2018Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 27.12.2015RÚV
    • Staffel 1 (60 Min.)
      Andri Ólafsson (Ólafur Darri Ólafsson)
      Das verschlafene isländische Fischerdorf Seydisfjordur ist immer noch durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten. Ohne die Verstärkung aus Reykjavik stehen Dorfpolizist Andri (Òlafur Darri Òlafsson) und seine Kollegen vor einem schier hoffnungslosen Mordfall. Doch sie setzen alles daran sich zu beweisen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2018Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2016RÚV
    • Staffel 1 (60 Min.)
      Während sich in Capua die zügellosen Gelage, die im Hause Batiatus stattfinden, herumsprechen, muss sich Gannicus (Dustin Clare) von Tullius demütigen lassen…
      Abgeschnitten von der Außenwelt müssen Dorfpolizist Andri (Òlafur Darri Òlafsson) und seine Kollegen alleine einen Mord im isländischen Fischerdorf Seydisfjordur aufklären. Und verlieren dabei nicht nur die Leiche, sondern auch ihren einzigen Verdächtigen. Doch als online Fotos der Leiche auftauchen findet Andri eine neue Spur. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2018Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016RÚV
    • Staffel 1 (60 Min.)
      Unter den Einwohnern und Touristen im isländischen Fischerdorf Seydisfjordur wächst die Unruhe. Sie sind immer noch vom Schneesturm eingeschlossen und der Mörder unter ihnen auf freiem Fuß. Während die Liste der Verdächtigen immer weiter wächst, wird das Dorf auch zunehmend von einer Lawine bedroht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2018Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016RÚV
    • Staffel 1 (60 Min.)
      Während Batiatus auf Rache gegen Tullius sinnt, arbeitet Solonius (Craig Walsh-Wrightson) an der Festigung seiner eigenen Macht…
      Die Lawine hat einen Stromausfall in dem ganzen isländischen Fischerdorf Seydisfjordur verursacht. Die Einwohner sind in Dunkelheit gefangen und voller Angst. Unterdessen bekommt der Bürgermeister einen unerwarteten Besucher. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2018Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016RÚV

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…