je ca. 60 Minuten – Staffel 2, Folge 1–10

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
      Die Industrieministerin Halla Thórisdóttir wird vor dem Parlamentsgebäude in Reykjavik Opfer eines Brandanschlags. Sie überlebt schwer verletzt, der Angreifer stirbt. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem Attentäter um Gísli Thórisson, den Zwillingsbruder von Halla Thórisdóttir handelt. Kommissar Andri Ólafsson reist in den Norden, um die Hintergründe der Tat aufzuklären. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 26.12.2018RÚV
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
      Seine Ermittlungen führen Kommissar Andri Ólafsson in eine Kleinstadt im Norden Islands. Dort lebt auch seine entfremdete Tochter. Die Einwohner sind gegen die geplante Erweiterung der Aluminiumhütte. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 30.12.2018RÚV
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
      Kommissar Andri Ólafsson stößt bei seinen Ermittlungen auf die gefährliche rechtsradikale Gruppierung „Thors Hammer“. Die plant offenbar einen Anschlag. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2019RÚV
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
      Nach dem Tod eines polnischen Arbeiters wird Víkingur von Andri und Hinrika in Untersuchungshaft genommen. Steckt er auch hinter den anderen Morden? Doch Víkingur beharrt darauf unschuldig zu sein. Die Aufnahmen der Überwachungskamera beweisen, dass er nicht für den Stromausfall verantwortlich zu sein scheint, der kurz vor dem Mord im Kraftwerk auftrat. Inzwischen ist die Presse alarmiert. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2019RÚV
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
      Für Víkingur (Aron Már) ist es extrem belastend, dass er seine homosexuelle Beziehung zu Ebo geheim halten muss.
      Andri und Hinrika machen auf der Suche nach ihrem vermissten Kollegen Ásgeir eine grauenvolle Entdeckung. Derweil werden in einer Höhle 40 Fässer mit illegal entsorgtem Giftmüll entdeckt. Ein Spezialisten-Team übernimmt die Bergung. Haben die Giftmüll-Funde etwas mit der Mordserie zu tun? Die jüngsten Ereignisse im Norden Islands lassen in Ermittler Andri schlimmste Befürchtungen aufkommen. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2019RÚV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…