Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Andrii, ein Genuss! Diese Reihe ist sehenswert 👏👏
    • am

      Die dritte Staffel kommt am 05.03.+12.03.+19.03.23 jeweils um 22:15 auf ZDF.
      • am

        Die dritte Staffel erschien am 8. September 2022 auf Deutsch bei Netflix unter dem internationalen Titel Entrapped bzw. dem deutschen Titel Entrapped – Mord in Island.
        • am

          Es sollte eine 3. Staffel Trapped, neu Entrapped geben. Weiss jemand wann und wo?
          • am

            @User 1314700 Die dritte Staffel erschien am 8. September 2022 auf Deutsch bei Netflix unter dem internationalen Titel Entrapped bzw. dem deutschen Titel Entrapped – Mord in Island.
          • am

            Die dritte Staffel ist auf Netflix nicht in Deutschland verfügbar. Auch in der Schweiz ist der Titel nicht verfügbar... Das steht zwar überall, dass es die dort geben soll, aber der Titel ist nicht zu finden und über den direkten Link steht dann "In ihrem Land nicht verfügbar"...
          • am

            Ab Sonntag den 5. März 2023 um 22:15 Uhr kann man im ZDF eine auf 3 x  85 Minuten verkürzte Version sehen, die Schnittfassung auf Netflix besteht aus 8 x 45 Minuten, ist aber entweder nicht mehr verfügbar oder war es nie.
          • am

            🤯 Das ist ja weniger als die Hälfte die wir zu sehen bekommen !!! 😱 😱 😱

            Wer weiß was wir zusammengepfuschtes zu sehen bekommen. 👀😵‍💫
        • (geb. 1954) am

          Dazu wurde fast alles gesagt.
          Für skandinavische Verhältnisse unterdurchschnittlich. Fast halb Europa hat mit produziert und finanziert. Unverständlich, dass dabei nix Gescheites herausgekommen ist.
          Abgehakt.
          • am

            Schlechte Kameraführung! Ständig latscht jemand vor der Kamera vorbei. Ständig ist das halbe Bild durch irgendwelche Rücken, Ärmel oder Schatten verdeckt. Total unprofessionell !!! Draußen ist es hell und die beiden Schwestern unterhalten sich im dunklen, düsteren Wohnzimmer und immer wieder ist die Kamera durch Schatten rechts und links verdeckt.

            Ich kann mich gar nicht erinnern, ob das in der ersten Staffel auch so war.

            Dann, eine Spurensicherung die eine ganze Tasche voller Geld, 80 000€ in 50 € Rollen (10 Millionen Kronen), übersieht ...
            Da werden wohl nur teilweise Räume überprüft und gesichert. Na dann, Prost Mahlzeit !!!

            Bei der deutschen Synchronisation:
            Ein Afrikaner spricht mit amerikanischem Akzent !!!
            :-O  :-o  :-O  :-o  :-O

            Die Tante soll die beiden Jugendlichen Andri Olafsson's Tochter und deren Freund zur Mutter von seine Tochter bringen.
            Keiner achtet darauf, was für Fahrzeuge im direkten Umfeld  des Hauses stehen in dem die Tante wohnt. Zumindest dieser alte Chevrolet Van fällt auf, wenn man denn auch hinsieht.
            Es könnte ebenfalls auffallen, dass sie von diesem Fahrzeug verfolgt werden. Wo das Fahrzeug auch sooooooo "klein und unauffällig" ist.

            Wie unbedarft!
            Da kriegt man echt Magenschmerzen !!!

            Die Politikerin wird als Jugendliche von ihrem Zwillingsbruder vor ihrem gewalttätigen Vater gerettet, und als er 30 oder 40 Jahre später Hilfe von ihr braucht, verweigert sie ihm diese.
            Wer die Geschichte nun kennt, kann verstehen, dass der Zwillingsbruder da dann schon mal durchdrehen kann.

            Am Ende:
            In Gedenken an
            Johann Johansson
            1969-2018

            Er (Komponist) starb in Berlin an Kokain Überdosis.
            • am

              Ich fand die Serie toll-gerade weil es so ruhig war.
              • am

                Ojeojeoje.
                Was für ein Mist. Polizisten die agieren als wären sie nicht bei Trost und dümmer als die Polizei erlaubt. -- Die ganze Handlung völlig absurd.
                --  Verlorene Zeit.
                • (geb. 1969) am

                  Ja, ich bin auch während der 2. Episode aus der 2. Staffel ausgestiegen...stattdessen ist zu empfehlen: "Countdown Copenhagen". Diese beiden Staffeln sind sehr gut...
              • am

                In Ländern, in denen die Polizisten noch Respektspersonen sind, reicht im normalen Dienst der Schlagstock durchaus aus!
                Wie lange ist die Polizei in Westberlin (zwangsweise) ohne Schusswaffen ausgekommen?
                • am

                  Das absolut "UNGLAUBWÜRDIGSTE" ist die Tatsache zumindest in der Serie, dass die Polizei lediglich mit einem "Schlagstock" bewaffnet" ist- was das ganze ziemlich lächerlich erscheinen lässt- deshalb ein Paradies für Verbrecher!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Trapped – Gefangen in Island – Kauftipps

                  Auch interessant…