Staffel 2, Folge 4

    • Folge 14 (Þáttur 4)

      Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
      Nach dem Tod eines polnischen Arbeiters wird Víkingur von Andri und Hinrika in Untersuchungshaft genommen. Steckt er auch hinter den anderen Morden? Doch Víkingur beharrt darauf unschuldig zu sein. Die Aufnahmen der Überwachungskamera beweisen, dass er nicht für den Stromausfall verantwortlich zu sein scheint, der kurz vor dem Mord im Kraftwerk auftrat. Inzwischen ist die Presse alarmiert. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2019RÚV

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 14.02.2020
    03:05–03:55
    03:05–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…