Staffel 11, Folge 19

  • 190. Liveshow 3: Finale

    Staffel 11, Folge 19
    Heute ist es endlich soweit: Die Zuschauer dürfen entscheiden, wessen Stimme sie am meisten berührt oder begeistert. Nachdem die Coaches Sarah Connor, Mark Forster, Nico Santos und Johannes Oerding aus unzähligen Bewerbern ihr Team zusammengestellt und wochenlang mit den Talenten gearbeitet haben, schicken sie heute die Teilnehmer ins Rennen, für die sie sich die größten Gewinnchancen ausrechnen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2021Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.12.2021
13:10–15:50
13:10–
So 19.12.2021
20:15–23:45
20:15–
NEU
Füge The Voice of Germany kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Voice of Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Finale-Comedy-Furioso
    - Moderatorenpaar Gercke/Gätjen passte & harmonierte perfekt. Steven Gätjen gewohnt souverän, aber etwas altbacken. Lena Gercke frisch und frei weg von der Leber, gut so.


    Aber wiedermal (ungewollter) Slapstick, in dem mitten in der Moderation von Lena Gercke, eine Putzkolone vor der Kamera auftauchte. Vermtl. sprach/verstand von diesen Kollegen keiner deutsch, wohl auch nicht der entsprechende Einsatzleiter.


    Da war wiederholt nach krachenden und rauschenden Beifall-Ovationen mit einem mal Schluss... gaehnende/erschreckende Stille. - Der Zuschauer/Beifall-Koordinator war wohl eingeschlafen od. auf dem Klo.
    Johannes Oerding erfasste dann irgendwann als erster die Situation & gab einfach mal ein nichtautorisiertes Beifallzeichen an die Zuschauer, erfolgreich.


    Da wiederholt in dieser Serie passiert, warf das kein gutes Licht auf die angebl. 'gute Stimmung', da jeder am TV sehen konnte, dass 'die gute Stimmung' nur inszeniert...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice of Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…