Staffel 11, Folge 18

  • 189. Liveshow 2: Halbfinale

    Staffel 11, Folge 18
    Im Halbfinale darf jeder der vier Coaches zwei Kandidaten ins Rennen schicken. Doch damit endet ihr Einfluss. Sie haben die Talente für ihr Team ausgewählt, diese gecoacht so gut sie konnten und entschieden, wer ihrer Meinung nach Chancen auf den Sieg hat. Nun übernehmen die Zuschauer: Allein sie entscheiden mit ihrer Stimme, welche fünf Talente letztlich im Finale um den Titel kämpfen dürfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2021Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.12.2021
11:25–14:40
11:25–
Sa 18.12.2021
09:35–12:05
09:35–
Sa 18.12.2021
00:05–02:50
00:05–
So 12.12.2021
20:15–23:50
20:15–
NEU
Füge The Voice of Germany kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Voice of Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Oh, Lena Oder-Gercke,



    eigentlich eine unterhaltsame Sendung, wenn man von den sehr oft auftretenden, peinlichen 'Kunstpausen' durch die zu spaet einsetzenden Claqueure absieht.
    Zumindest hat man meistens noch schnell die Kamera von den 'Klatsch-Dirigenten' weggedreht.


    Ein sehr positive Bereicherung war der Einsatz von Melissa Khalaj, die locker flockig moderierte und diesmal den Slang (immer mal ein 'e' zusaetzlich anhaengen) im Griff hatte.


    Das wiederum kann man von  Lena 'Oder'-Gercke nicht behaupten, die die (schlechte) Angewohnheit nicht im Griff hatte, an wirklich JEDE Frage ein 'oder' dran zu haengen.
    Irgendwann empfans man es als schlechtes deutsch...


    Hat jemand mal das 'Oder' gezaehlt?
    Zur Ehrenrettung muss man aber auch anerkennen, dass sie ohne das maennliche, dominate, selbstdarstellende Pendant Schoelermann deutlich aufbluehte und manchmal sogar bewusst witzig war.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice of Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…