zurückStaffel 10, Folge 4weiter

    • 156. Blind Audition (4)

      Staffel 10, Folge 4
      (v.l.n.r.) Mark Forster; Stefanie Kloß; Nico Santos; Samu Haber; Rea Garvey – Bild: ProSieben / Richard Hübner Eigenproduktionsbild frei

      Michael Schulte, der in der ersten Staffel den dritten Platz belegte, kehrt dieses Jahr als Online-Coach zurück. Für die pararllel zur Hauptsendung laufenden Online-Show bildet er sein eigenes Team. Talente, die nicht von den Haupt-Coaches erwählt werden, in denen Schulte jedoch Potenzial sieht, sowie Kandidaten, die in den Sing-offs ausscheiden, kann er für sein eigenes Team rekrutieren. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.10.2020 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      maxdome Store deLeihen ab 0,99 €
      ProSieben Mediathek de
      Save.TVDiese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

      Sendetermine

      So 25.10.2020
      11:00–13:35
      11:00–Sat.1
       Sa 24.10.2020
      12:15–14:10
      12:15–ProSieben Fun
       Do 22.10.2020
      00:10–02:20
      00:10–Sat.1
       So 18.10.2020
      20:15–22:55
      20:15–Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice of Germany im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …