zurückStaffel 10, Folge 2weiter

    • 154. Blind Audition (2)

      Staffel 10, Folge 2
      Person: Michael Schulte; – Bild: Sat.1

      Eine musikalische Weltreise von Mexiko bis Bruchköbel: „The Voice of Germany“ sind in der zweiten Blind Audition keine Grenzen gesetzt. Emmanuel kommt aus Mexiko und lebt seit 2019 in Karlsruhe. In den Blind Auditions will er die Coaches in seiner Muttersprache von seiner Stimme überzeugen. Das versucht auch der gebürtige Römer Alessandro. Der Liebe wegen kam er nach Deutschland. Auf der #TVOG-Bühne beeindruckt er mit seiner Leidenschaft für die italienische Oper. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.10.2020 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Joyn
      maxdome Store deLeihen ab 0,99 €
      ProSieben Mediathek de

      Sendetermine

       So 18.10.2020
      10:30–13:00
      10:30–Sat.1
       Sa 17.10.2020
      14:15–16:15
      14:15–ProSieben Fun
       So 11.10.2020
      20:15–22:55
      20:15–Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice of Germany im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …