The Unit – Eine Frage der Ehre
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2007 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: 07.03.2006 CBS (Englisch)

    „The Unit“ ist ein Team der amerikanischen Special Forces, das weltweit verdeckt im Einsatz ist. Gleichzeitig wird auch das persönliche Leben der Team-Mitglieder und derer Familien beleuchtet. In der ersten Folge muss das Team um Jonas Blane und Colonel Tom Ryan die Passagiere eines von Terroristen entführten Flugzeuges retten …

    The Unit – Eine Frage der Ehre auf DVD

    The Unit – Eine Frage der Ehre – Community

    Daniel W. am 14.04.2018 00:10: Was mir sehr viel auffällt ist das sie teilweise Schweizer Armee Material brauchten.

    ( Uniformen, Fahrzeuge und Flieger.)

    Die Tarnuniformen, mit der Farbe rot drin, beim dreitägigen Training.

    Die Pinnzgauer Fahrzeuge und die Flieger Hunter mit den schweizerkreuz am heckflügel. in der ersten Staffel.

    In einer anderen Staffel sieht man den abgas wartungs Kleber aus der Schweiz, am Fahrerseiten Fenster, beim Pinzgauer.

    Wollte die US Armee diese Serie nicht immer mit Material versorgen?
    jonas b. (geb. 1988) am 27.11.2011: hy..moin moin..kann mir jemand sagen wie das lied das zum schluß der 4.staffel gespielt wird heißt???Danke ;-)
    hammerhead (geb. 1990) am 13.10.2011: Bin vom Serienfinale etwas enttäuscht, bleiben doch noch einige offene Fragen, aber sonst unter meinen Top 2 der besten serien
    Andy am 06.10.2011: nein, wurde es nicht, die Schilder wurden auf ein Set gesetzt, die U-Bahn solche fährt nicht in Hamburg auserdem wurde HVV in VVH gedreht.
    Manuel am 30.07.2011: sie hat schon gefallen, aber sie wurde einfach zu teuer...

    The Unit – Eine Frage der Ehre – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Unit – Eine Frage der Ehre im Fernsehen läuft.