Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „The Unit – Eine Frage der Ehre“ startete am 25.03.2010 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1
    Tom muss sich vor einem Ausschuss verantworten. Es wird immer deutlicher, dass Beweise manipuliert wurden, um die Einheit in ein schlechtes Licht zu rücken. Nicht nur, dass ihn seine Frau Charlotte hintergangen haben soll, der gesamte Vorfall hängt mit der Ermordung von Minister Reale zusammen. Den Befehl für die Aktion hat die Einheit jedoch von oben erhalten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Jonas, Bob und Grey entführen Tom auf offener Straße, weil sie ihn verdächtigen, dass er hinter dem Verrat steckt. Er kann jedoch ihre Zweifel zerstreuen. Indes nimmt die Agentin Suzanne Kontakt mit Bob auf, um ihm mitzuteilen, dass Kern ermordet wurde. Sie glaubt, dass eine reaktionäre Gruppe in der CIA dafür verantwortlich ist. Und Tom gelingt es durch einen geschickten Coup, an brisante Informationen zu gelangen. Mit dem Wissen könnte die Einheit rehabilitiert werden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Jonas, Grey, Williams und Bob werden zu einem Gebäude gerufen, aus dem bewaffnete Männer tödliches Nervengas entwenden und es dann in einem Kanister in einem Flugzeug befestigt haben. Es stellt sich heraus, dass der Pilot ermordet wurde, und die Maschine Kurs auf St. Louis nimmt, wo gerade ein großes Baseball-Spiel stattfindet. Bob nimmt mit einer zweiten Maschine die Verfolgung auf und versucht in einem riskanten Manöver, den Flieger zum Absturz zu bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Ein neuer Auftrag erwartet die Einheit: In Abidjan sollen Mack, Williams und Bob den Botschafter und seine Angehörigen evakuieren, weil dort gerade Aufständische die Macht an sich reißen wollen. Allerdings läuft die Aktion schnell aus dem Ruder, und die Soldaten landen auf einem Minenfeld. Nur durch Macks Besonnenheit, kann das Schlimmste gerade noch verhindert werden. Indes schmeißt Betsy, die Tochter von Jonas und Molly, das College hin, um sich für die Army zu melden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Weil ein Kurier einen Chip mit sämtlichen Namen von Undercover-Agenten eingesetzt bekommen hat, müssen Jonas und seine Leute den Mann so schnell wie möglich aufspüren. Sie können Gael zwar ausfindig machen und den Chip herausoperieren, doch wollen sie den Kurier als Lockvogel benutzen, um die Hintermänner der Tat dingfest zu machen. Mack muss indes auch privat mit einer schrecklichen Tatsache fertig werden: Als er in ein Striplokal geht, sieht er dort Tiffy arbeiten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Als Militärpolizisten verkleidet bringen Jonas, Grey und Mack die verwöhnte und mit ihren Sonderwünschen nervende Sängerin Lila zur Unterhaltung der Truppen in den Irak. Doch plötzlich wird das Camp angegriffen … Indes soll Bob gemeinsam mit einem Militärpolizisten einen irakischen Kriegsverbrecher auf einen Auslieferungsflug in den Irak begleiten. Wenig später stellt sich heraus, dass Bob nur Teil eines abgekarteten Spiels gewesen ist, das letztlich einen Toten fordert … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Die Einheit soll in Beirut einen gefangenen Journalisten befreien. Plötzlich wird der Hubschreiber, der sie abholen soll, von Milizen angegriffen und Grey bei der Flucht schwer verletzt. Die Soldaten können in die Wohnung einer libanesischen Familie flüchten, wo es Williams gelingt, das Leben von Grey mit bescheidenen Mitteln, die er dort findet, zu retten. Doch die Milizen sind der Einheit dicht auf den Fersen, und die steigende Spannung in der Familie fordert ein Opfer … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Mit Hilfe der Marines gelingt es Jonas und seinen Männern, aus Beirut zu fliehen. Obwohl sie den Journalisten retten konnten, kam für Williams jede Hilfe zu spät – sie können ihn nur mehr tot in die USA zurück bringen. Jonas kann den Tod seines Freundes jedoch nicht verkraften. Er bleibt in Beirut, um sich an den dafür Verantwortlichen zu rächen, während sich der Rest der Einheit während einer Trauerfeierlichkeit von Williams verabschiedet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Gefährliche Mitglieder einer Gang haben sich in die Army eingeschleust und verkaufen nun Waffen und Sprengstoff in großem Stil. Weil Grey in seiner Jugend ebenfalls Mitglied dieser Gang gewesen ist, wird er als Undercover-Agent in die Bande eingeschleust. Doch dann fängt auch noch CID-Agentin Lane zu ermitteln an – sie und die Einheit kommen sich in die Quere, woraufhin Bob und Jonas alles versuchen, die Frau nach allen Regeln der Kunst zu manipulieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Betsy hat die Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen, was Grund genug für eine gebührende Feier ist. Kim möchte daraufhin Molly eine Freude machen und lässt Fotos der Feier entwickeln. Dabei findet sie jedoch ein großes Geheimnis von Molly heraus. Indes wird Bob von Gewissensbissen geplagt: Menschen, die er erschossen hat, erscheinen ihm plötzlich wieder. Jonas hat berechtigte Zweifel an der Zuverlässigkeit des Soldaten. Plötzlich begeht Bob tatsächlich einen großen Fehler … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2007CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    Jonas steht vor einer schwierigen Aufgabe: Er soll in London gegen seinen alten Freund Devon aussagen, der im Verdacht steht, die Seite gewechselt zu haben und ein Verräter geworden zu sein. Obwohl Jonas zunächst große Bedenken hat, erscheint ihm Devon schließlich selbst immer verdächtiger: Zu Recht, denn es stellt sich heraus, dass sein Freund ihn selbst manipulieren wollte. Die Dinge geraten jedoch außer Kontrolle, und Devon wird von Leuten des Geheimdienstes erschossen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 18.12.2007CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unit – Eine Frage der Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…