The Unit – Eine Frage der Ehre

    Kommentare 1–10 von 23weiter

    • am melden

      Was mir sehr viel auffällt ist das sie teilweise Schweizer Armee Material brauchten.

      ( Uniformen, Fahrzeuge und Flieger.)

      Die Tarnuniformen, mit der Farbe rot drin, beim dreitägigen Training.

      Die Pinnzgauer Fahrzeuge und die Flieger Hunter mit den schweizerkreuz am heckflügel. in der ersten Staffel.

      In einer anderen Staffel sieht man den abgas wartungs Kleber aus der Schweiz, am Fahrerseiten Fenster, beim Pinzgauer.

      Wollte die US Armee diese Serie nicht immer mit Material versorgen?
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        hy..moin moin..kann mir jemand sagen wie das lied das zum schluß der 4.staffel gespielt wird heißt???Danke ;-)
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Bin vom Serienfinale etwas enttäuscht, bleiben doch noch einige offene Fragen, aber sonst unter meinen Top 2 der besten serien
            hier antworten
          • (geb. 1973) am melden

            Wann wird denn endlich Staffel 4 gezeigt? Weiß da einer was?
            • (geb. 1958) am melden

              Es ist wohl Ende September 2011 so weit, dass Staffel 3 und 4 rauskommen.Bei Amazon schon vorbestellbar.
            • (geb. 1968) am melden

              Das wurde auch ZEIT!Habe genug TV-Serien im Schrank die nicht weiter auf DVD erscheinen
            hier antworten
          • am melden

            Ich sehe mir gerade die 16 Folge der zweiten Staffel an, die in Hamburg spielt/ spielen soll, und bin total enttäuscht, dass sie es nicht wirklich in Hamburg und nicht einmal in Deutschland gedreht haben. Sogar die Nummernschilder sind gelb... :( Als Hamburger Deern ist das echt niederschlagend...
              hier antworten
            • (geb. 1968) am melden

              Geht es auf DVD auch mal weiter?So viele (GUTE)Serien finden einfach kein ENDE!Ich mag schon garnicht mehr eine Neue Serie anfangen...
                hier antworten
              • (geb. 1996) am melden

                in welcher folge hat mac mit Crystal geschlafen ??
                  hier antworten
                • (geb. 1996) am melden

                  wurde eine folge von the unit echt mal in hamburg gedreht und wenn ja hat einer von euch die schauspieler da gesehen ???
                  • am melden

                    nein, wurde es nicht, die Schilder wurden auf ein Set gesetzt, die U-Bahn solche fährt nicht in Hamburg auserdem wurde HVV in VVH gedreht.
                  hier antworten
                • am melden

                  hallo zusammen

                  ich wollte mal fragen wie der titel song heißt
                  • am melden

                    ....

                    es heißt To walk the fire

                    Give me your secrets
                    Bring me a sign
                    Give me a reason
                    To walk the fire
                    See another dawn
                    Through your daughter's eyes
                    You give me a reason
                    To walk the fire
                  hier antworten
                • (geb. 1980) am melden

                  Antwort auf meine Anfrage zur 4. Staffel von "The Unit" bei kabeleins.de:

                  "Eine Ausstrahlung der vierten "The Unit" - Staffel ist derzeit leider nicht geplant. Ihren Wunsch
                  leiten wir aber gerne an die Kollegen der Serienredaktion weiter.

                  Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

                  Freundliche Grüße aus Unterföhring

                  Ihr kabel eins - Team
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Unit – Eine Frage der Ehre im Fernsehen läuft.

                  The Unit – Eine Frage der Ehre auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …