Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1980) am

    Antwort auf meine Anfrage zur 4. Staffel von "The Unit" bei kabeleins.de:

    "Eine Ausstrahlung der vierten "The Unit" - Staffel ist derzeit leider nicht geplant. Ihren Wunsch
    leiten wir aber gerne an die Kollegen der Serienredaktion weiter.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Freundliche Grüße aus Unterföhring

    Ihr kabel eins - Team
    • am

      ..... K1 zeigt Staffel 4 (noch?) nicht. Hatte gehofft, dass sie vllt die letzte Staffel noch gleich im Anschluss zeigen würden. :(
      Habe Staffel 4 schon im Original gesehen und fand sie von allen am besten. Schade, dass diese Staffel wohl nicht so gut bei den Amis angekommen ist und deshalb abgesetzt wurde. Hoffen wir, dass die letzte Staffel auch bald in D kommt. Wäre schade drum, wenn man nicht im Stande wäre, die letzte Staffel auch noch zu senden.
      • am

        sie hat schon gefallen, aber sie wurde einfach zu teuer...
    • (geb. 1987) am

      The Unit wird ab dem 15. April immer erst um 22:05 Uhr ausgestrahlt - das heißt also, das die Serie bei kabel 1 ungekürzt (mit FSK 16) ausgestrahlt werden kann und der Sender keine Kürzungen vornehmen muss - super
      • (geb. 1973) am

        Ha,

        man hat die Kritik hier wohl gelesen. Dritte Staffel ab 25.3.2010 auf Kabel 1. Da werde ich doch glatt diesen Sender mal schauen.
        • (geb. 1982) am

          Geil, Geil, Geil!!
          Im März gehts endlich auf Kabel1 weiter...
          • (geb. 1982) am

            Habe mal direkt bei 20th Century Fox wegen DVD-Release nachgefragt und bekam folgende (unbefriedigende) Antwort:

            - Betreff Unit: leider steht der genaue Termin für diese Veröffentlichung bis dato noch nicht fest.
            Aber bitte informieren Sie sich doch unter www.fox.de unter dem Stichwort Demnächst. Dort finden Sie 13 sobald diese verfügbar sind - alle aktuellen Informationen.

            Wird wohl noch Monate dauern, bis bei der Serie was passert :-(
            • (geb. 1966) am

              The unit Staffel 3 wird ab 25.03.2010 bei kabel 1 ausgestrahlt.

              jut wa ?
            • am

              Ich habe die Befürchtung das die Serie auf Grund der frühen Ausstrahlung erheblich gekürzt wird. Staffel 1 hat eine FSK 18 und Staffel 2 FSK 16 und da soll die 3. und 4. staffel FSK 12 sein ?? Nie im Leben
          • (geb. 1973) am

            Hallihallo,

            hat mal wieder jemand bei Sat1 angefragt, wann denn nun die 3. Staffel ausgestrahlt wird oder ob die Serie an einen anderen Sender abgegeben wird?

            Sat1 bringt echt so viel 08-15 Comedy, das ist zum Heulen. Statt solche Serien dann wenigstens nachts auszustrahlen, werden dumme Gameshows und Anruf-Fallen gezeigt. Wenn man schon alte-Leute-TV zeigen will, dann sollen solche tollen Serien an die Ableger wie kabel 1 abgegeben werden, dort wären Sie echt ein Quotenhit. Das Gleiche gilt z.B. für Eli Stone

            Das Dumme an der Blockadehaltung von ProSieben/Sat1 ist, dass Sie nicht nur die Ausstrahlung verweigern, sondern mit der Nichtausstrahlung auch die DVD-Veröffentlichung blockieren. Oder seht ihr das anders??
            • (geb. 1991) am

              Anfrage: Guten Tag,

              Ich warte schon lange auf die 3 Staffel von "The Unit - Eine Frage der Ehre" erst wurde gegen ende von 2008 die 3 Staffel angekündigt, und dann wurde die Ankündigung Zurück gezogen.

              Seit dem habe ich nix mehr gehört... ich würde gerne mal Wissen wenn die 3 Staffel ausgestrahlt wird, oder wenigstens wenn es auf DVD veröffentlicht wird,.

              Vielen Dank

              Freundliche Grüsse **** ****
              ---------------------------------------------------------------
              Antwort von Sat1

              Guten Tag Herr ******,

              vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von SAT.1.

              Derzeit steht noch kein Ausstrahlungstermin für die 3.Staffel der Serie "The Unit - Eine Frage der Ehre" fest.

              Sobald dieser feststehen sollte, finden Sie dazu in unseren Sat.1 Programminformationen bzw. auf unserer

              Internetseite http://www.sat1.de/filme_serien/ weitere Angaben dazu.

              Freundliche Grüße

              ****
            • am

              Tja, die selbe Antwort bekam ich im September oder Oktober.
              Die machen sich ja nicht mal die Mühe und schreiben nen anderen Text, sondern schicken einfach Textbausteine als Antwort.
              Wenn ich dagegen die Zuschauerredaktion von RTL2 sehe. Es dauerte zwar etwas länger mit der Antwort, aber am Ende war ich wirklich verblüfft, dass mir in dem Stile geantwortet wurde.
          • (geb. 1966) am

            Wir finden The Unit auch genial. Ich hatte vor fast eibnem Jahr die Box der ersten Staffel zufällig entdeckt und die dann auf gut glück gekauft.
            Jetzt waren wir überglücklich auch die zweite Staffel ehen zu können.

            Mein Gott, war das ein Cliffhanger! Bevor ich heute abend hier gelesen habe, daß es vier Staffeln gibt, dachte ich, die zweite wäre die letzte gewesen. Hätte von der Story her gut sein können.
            so freuen wir uns auf noch zwei weitere Staffeln und sind höllisch gespannt, wie die Jungs, und ihre Frauen, aus der Situation am ende der 2. wieder rauskommen.
            • (geb. 1979) am

              Hallo, weiss jemand, wann die Serie wieder ins Programm genommen wird, SAT 1 hatte letztes Jahr die Serie angekündigt, sie aber dann nicht ausgestrahlt, seit dem sitzen die wohl auf den Rechten, weiss jemand was?
              • (geb. 1984) am

                Einfach traumhaft!
                Habe nie eine bessere Serie gesehn.
                Hoffe die Strahlen Serienstaffel Nummer 3.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unit – Eine Frage der Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Unit – Eine Frage der Ehre auf DVD

                Auch interessant…