Kommentare 21–24 von 24

  • am

    Das Lied im Vorspann heißt ''Fired up'' und ist ein Lied, das in der US Marine Corp gesungen wird als Anfeuerlied!

    Die Version im Vorspann ist ein Remix von Robert Duncan! Du findest das Lied im iTunes Store unter ''The Unit - Main title''. Sehr tolles Lied
    • (geb. 1964) am

      Meine Frau findet die Serie super,suche für Sie die Titelmelodie.Wer kann mir da Helfen.Im voraus Danke.
      • am

        Bin total begeistert von der Serie! Habe ohne große Erwartungen eingeschalten und wurde unglaublich überrascht! Super-spannend und einfach eine geniale Geschichte!

        Dann scheint wohl "Army Wives" eine Kopie von The Unit zu sein...
        • (geb. 1984) am

          kultserie aus dem jahr 2006! klasse serie mit scream 3 mörder scott foley!scott foley wurde als scram 3 mörder roman bridger weltbekannt und setzt in unit seine guten fähigkeiten ein

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unit – Eine Frage der Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          The Unit – Eine Frage der Ehre auf DVD

          Auch interessant…