The Outpost
    USA 2018–
    Deutsche Erstausstrahlung: SYFY
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Jahre, nachdem Talons (Jessica Green) Dorf von Söldnern zerstört wurde und sie als letzte Überlebende der Rasse der Blackbloods zurückließ, sinnt sie auf Rache. Sie folgt den Mördern ihrer Familie zu einer abgelegenen Festung am Rand der zivilisierten Welt. Auf ihrem Weg bemerkt Talon eine merkwürdige, unvertraute und übernatürliche Kraft in sich. Diese muss sie beherrschen lernen, um für sich selbst und ihre Welt zu kämpfen und einen fanatisch religiösen Diktatoren in die Schranken zu weisen. (Text: bmk)

    The Outpost – Kauftipps

    The Outpost – Streams

    The Outpost – Community

    • am

      Mir hat die Serie sehr gut gefallen, ja der Einstieg ist nicht der Beste und es ist und bleibt eine Low Budget Produktion, dafür ist das Gesamtpaket sehr gelungen. Ich freue mich bereits auf die 2. Staffel. Für Liebhaber von Fantasy Serien und Rollenspielen wie das Schwarze Auge oder D&D jedenfalls ein muss. Arrowstorm Entertainment ist mir schon durch die Mystica Reihe aufgefallen und bleibt seiner Linie Treu, klassische Fantasy für Erwachsene, davon gibt es leider viel zu wenig... 
    • am

      Man braucht viel Durchhaltevermögen. Die ersten zwei Folgen sind grauenhaft. Danach wird es langsam besser. Es ist dann zwar immer noch eine bestenfalls mittelmäßige Fantasy-Serie mit mittelmäßigen Schauspielern, sehr einfacher Ausstattung und vorsintflutlichen Effekten, aber die Story wird zumindest etwas anspruchsvoller. Im Nachhinein (nach der ersten Staffel) habe ich es nicht bereut, durchgehalten zu haben. Die Serie ist kein Highlight, aber doch hinreichend unterhaltsam.

    The Outpost – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „The Outpost“ wurde für die internationalen Sender der Syfy-Kette hergestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Outpost im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …