Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Leider hatte die 4. Staffel bei Amazon Prime anfangs eine fehlerhafte Folgen-Reihenfolge. Ich hätte die Staffel gern gesehen, wollte mir diese verunglückte Staffel jedoch nicht antun. Wie sieht es jetzt aus? Hat Amazon die Fehler inzwischen behoben?
    • am

      Mir hat die Serie sehr gut gefallen, ja der Einstieg ist nicht der Beste und es ist und bleibt eine Low Budget Produktion, dafür ist das Gesamtpaket sehr gelungen. Ich freue mich bereits auf die 2. Staffel. Für Liebhaber von Fantasy Serien und Rollenspielen wie das Schwarze Auge oder D&D jedenfalls ein muss. Arrowstorm Entertainment ist mir schon durch die Mystica Reihe aufgefallen und bleibt seiner Linie Treu, klassische Fantasy für Erwachsene, davon gibt es leider viel zu wenig... 
      • am

        Man braucht viel Durchhaltevermögen. Die ersten zwei Folgen sind grauenhaft. Danach wird es langsam besser. Es ist dann zwar immer noch eine bestenfalls mittelmäßige Fantasy-Serie mit mittelmäßigen Schauspielern, sehr einfacher Ausstattung und vorsintflutlichen Effekten, aber die Story wird zumindest etwas anspruchsvoller. Im Nachhinein (nach der ersten Staffel) habe ich es nicht bereut, durchgehalten zu haben. Die Serie ist kein Highlight, aber doch hinreichend unterhaltsam.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Outpost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        The Outpost auf DVD

        Auch interessant…