The Game
USA 2006–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge The Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Melanie Barnett ist eine Medizin-Studentin mit viel versprechenden Aussichten. Doch statt sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, folgt sie ihrem Freund Derwin nach San Diego, als dieser einen Profivertrag bei den „San Diego Sabers“ bekommt. Dort lernt sie die Ehefrauen und Freundinnen von Derwins Mannschaftskameraden kennen – ein illustres Grüppchen … (Text: sixx)

Kauftipps von The Game-Fans

The Game – Community

  • am

    Ich hoffe sie bald mal im Deutschen fernsehn sehen zu können. Da ich ein großer Coby Bell Fan bin und es gerade mal nur Third Watch mit ihm hier zu sehen gab(die auch noch mitten drin abgebrochen wurde), wäre es schön wenn diese Serie ihren weg finden würde ins Deutsche Fernsehen

The Game – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…