Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „The Game“ startete am 05.04.2011 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Melanie ist schockiert, als sie zufällig erfährt, dass Derwin sie mit Drew betrogen hat. Sie macht auf der Party vor versammelter Mannschaft mit ihm Schluss. Frustriert packt sie ihre Sachen und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Als Derwin sie davon abhalten will, fährt sie schwere Geschütze auf: Sie holt Trey Wiggs zu Hilfe. Maliks Bekenntnis zu üppigen Rundungen macht ihn bei den Frauen beliebt und gleichzeitig zum Gespött seiner Kumpels. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 01.10.2007
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Trey Wiggs gibt sich nach der Trennung von Melanie und Derwin als der große Gönner. Er bietet ihr sowohl eine Unterkunft, die Schulter zum Ausweinen und finanzielle Unterstützung an. In ihrem Schmerz lässt sich Melanie auf die Spielchen ein und geht mit Trey ins Bett. Der neue Trainer des ‚Sabers‘ bringt Jason zum Nachdenken. Ist seine Zeit als aktiver Spieler vielleicht bereits abgelaufen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 08.10.2007
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Wieder mal zeichnet es sich ab, dass es nicht die ideale Lösung ist, mit seiner Mutter unter einem Dach zu wohnen. Malik wird bei seinem Schäferstündchen mit Renee von Tasha erwischt. Renee fordert seinen Auszug und auch Melanie rät Malik dazu. Doch wie soll er das Tasha beibringen? Jason will bei seinem neuen Coach punkten und lädt ihn zu einer Bibelstunde ein. Dabei hat er von Kirche und Religion keinen blassen Schimmer. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 15.10.2007
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Erneut bekommen Jason und Kelly Familienbesuch: Diesmal ist es Kellys Bruder Brandon. Jason hält den Ex-Junkie für einen schlechten Umgang für seine Tochter und lässt ihn deshalb nicht aus den Augen. Dieser gesteht Jason, dass er sich Steroide spritzt und bittet ihn, seiner Schwester nichts zu sagen. Kelly findet jedoch eine Spritze im Bad und setzt Brandon vor die Tür, da sie annehmen muss, dass er rückfällig geworden ist. Melanie macht Derwin mit Malik eifersüchtig. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 22.10.2007
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    Derwin versucht alles, um Melanie wieder für sich zu gewinnen, aber versteht es, jede aufkeimende Hoffnung sofort zu ersticken. Als er mit Drew einen Preis für den besten Kuss in einem Musikvideo entgegennimmt, lässt er sich auf der Bühne erneut von ihr küssen. Melanie ist enttäuscht, aber geht trotzdem noch mit Derwin aus. Als sie dort eine SMS von Drew liest, muss Malik wieder als Trostpflaster herhalten. Doch der lässt Melanie eiskalt abblitzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 29.10.2007
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Melanie behauptet Derwin gegenüber, mit Malik geschlafen zu haben. Der rastet daraufhin aus und greift Malik an. Tasha hat genug von diesem Theater und schmeißt Melanie aus der Wohnung. Verzweifelt sucht sie eine neue Bleibe. Jason ist auch auf den Geschmack von Steroiden gekommen. Leider geht dabei seine Potenz in die Knie und Kelly ist verstört über sein mangelndes sexuelles Interesse. Als sie ihn darauf anspricht, traut er sich jedoch nicht, ihr die Wahrheit zu sagen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 05.11.2007
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Malik wird von dem im Rollstuhl sitzenden Comic-Künstler Chris häufig in seine Zeichnungen eingebaut. Anfangs ist er mächtig stolz darauf, doch als die Presse immer negativer über die Comics berichtet, bittet er Chris, ihn nicht mehr zu zeichnen. Doch der denkt gar nicht daran und bringt Malik zur Weißglut – für die Presse ein gefundenes Fressen. Dass im Bett mit Jason komplett tote Hose ist, lässt Kelly an sich selbst zweifeln. Sie will ihrem Mann wieder gefallen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 12.11.2007
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Malik feuert Tasha als Managerin, weil sie seine negative Presse nicht in den Griff bekommt. Indes macht Irv Tasha ein Angebot: Er will ihre Agentur kaufen, somit Malik und Damon Ainsley als Klienten übernehmen und dafür Tasha als Managerin einstellen. Tasha geht auf den Deal ein – doch Irv hat sich zu früh gefreut … Jason steht unter Stress, seit er für einen zufälligen Drogentest ausgewählt wurde und der Trainer weitere Drogentests angekündigt hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 19.11.2007
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Melanie, die inzwischen in einem Diner arbeitet, muss frustriert erleben, wie Derwin mit seiner neuen Freundin Raquel dort auftaucht. Noch erstaunter ist sie aber, als sie kurze Zeit später Besuch von zwei Freundinnen von Raquel bekommt: Die beiden haben gehört, dass sie Medizin studiert, und bitten sie, Raquel mit Hilfe eines benutzen Kondoms und einer Bratenspritze zu einer Schwangerschaft zu verhelfen. Melanie warnt Derwin, doch der glaubt, sie sei nur eifersüchtig. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 26.11.2007
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Melanie will ihr erstes Weihnachtsfest ohne Derwin in San Diego mit Dionne verbringen, doch die hat andere Pläne: Sie hat sich von Derwin überreden lassen, ihn wieder als Klienten zu vertreten – dafür lädt er sie ein, ihn auf einer Geschäftsreise nach St. Barts zu begleiten. Melanie ist enttäuscht … Jason und Kelly versuchen, ihre Probleme zu überwinden und bereiten Brittany ein schönes Weihnachtsfest. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2007The CWOriginal-Online-PremiereMo 10.12.2007
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Melanie lernt den Manager Jerome kennen und freut sich auf das zweite Date mit ihm. Er lädt sie jedoch zu einem Spiel der Sabers ein, nicht wissend, dass sie Derwins Exfreundin ist. Als sie dort auf Tasha und Kelly trifft, wird es kompliziert … Tasha versucht, mit allen Mitteln einen Werbevertrag für Malik an Land zu ziehen, damit er sie wieder als seine Managerin engagiert, doch Kelly schnappt ihr den Deal für Jason vor der Nase weg. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2008The CWOriginal-Online-PremiereMo 04.02.2008
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Als Jason sich nicht an Kellys Ultimatum hält, seinen Steroidkonsum nach zwei Monaten einzustellen, verlässt sie ihn und zieht mit Brittany in ein Hotel – Jason ist fassungslos und schmiedet einen Plan, seine Familie zur Rückkehr zu bewegen. Derwin versucht, im Club „Mercy“ die hübsche Cheyenne zu beeindrucken, indem er fürchterlich angibt. Die durchschaut jedoch sein Spiel und wäscht ihm ordentlich den Kopf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 23.03.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 23.03.2008
  • Staffel 2, Folge 13 (20 Min.)
    Malik lässt sich von seiner Pressesprecherin mit Tennis-Ass Serena Williams verkuppeln. Seine Begeisterung erhält aber bald einen Dämpfer, als er merkt, wie dominant Serena ist. Er will Schluss machen, doch Tasha bittet ihn, das bleiben zu lassen, denn sie will Serena als Klientin anwerben. Melanie wird indessen von Kelly mit Football-Star Chad Jonson verkuppelt, doch das Date läuft nicht wie erhofft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 30.03.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 30.03.2008
  • Staffel 2, Folge 14 (20 Min.)
    Kelly und Jason haben eine Paartherapie begonnen. Ihr Therapeut Dr. Parker ist allerdings ein großer Sabers-Fan, weshalb Jason ihn ohne Probleme auf seine Seite ziehen kann. Bald wird es Kelly zu bunt … Derwin lässt sich von seinen Teamkollegen überreden, sich tätowieren zu lassen. Allerdings nur, weil er glaubt, dass der Rest der Mannschaft sich ebenfalls tätowieren lässt. Doch leider erlebt er eine böse Überraschung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.04.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 06.04.2008
  • Staffel 2, Folge 15 (20 Min.)
    Als Melanies neue Flamme Jerome mehr von ihr will, bekommt sie kalte Füße und will einen Rückzieher machen. Doch als sie erfährt, dass Derwins neue Freundin Janay bei ihm einzieht, ändert sie ihre Meinung. Jerome ist vom ewigen Hin und Her hochgradig genervt und verlangt von Melanie, sich zu entscheiden. Kelly versucht mit allen Mitteln, Jason davon zu überzeugen, dass sie ihn inzwischen wirklich liebt und nicht mehr auf sein Geld aus ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 13.04.2008
  • Staffel 2, Folge 16 (20 Min.)
    Nachdem Derwin sich bei dem entscheidenden Vorbereitungsspiel auf die Meisterschaft verletzt hat, muss Jason dessen Platz einnehmen. Allerdings weiß er nicht, ob er sich darüber freuen oder ein schlechtes Gewissen haben soll. Als Melanie Vorräte für Jeromes Football-Party besorgen soll, begegnet sie im Supermarkt dem verletzten Derwin, und ihre Gefühle für ihn erwachen erneut. Kurz entschlossen besucht sie Derwin in seiner Wohnung … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.04.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 20.04.2008
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Melanie versucht Derwin zu überreden, zur Siegesparade der Sabers zu gehen. Nachdem er schließlich nachgibt, läuft er dort prompt Janay über den Weg, die ihn mit Melanie gesehen hat. Janay stellt Derwin zur Rede. Indes erfährt Jason, dass sein Vertrag bei den Sabers nur zu sehr schlechten Bedingungen verlängert werden soll. Wird er auf das lukrative Angebot aus Philadelphia eingehen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 27.04.2008
  • Staffel 2, Folge 18 (20 Min.)
    Malik neueste Flamme – nach unzähligen anderen Frauen – ist Robin. Endlich eine Frau, mit der er sich richtig gut versteht. Und auf einmal sieht er seine Art, mit Frauen umzugehen, in einem anderen Licht … Jason ist nach dem Super Bowl deprimiert und schüttet seinem Therapeuten sein Herz aus. Als Kelly dazukommt, stellt sich leider wieder einmal heraus, dass er nicht besonders gut zuhören kann … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 04.05.2008
  • Staffel 2, Folge 19 (20 Min.)
    Um Jerome zu beweisen, dass sie es ernst mit ihm meint, plant Melanie ein romantisches Wochenende in Los Angeles. Zufällig wohnt Tee Tee in demselben Hotel und erzählt sofort Malik davon. Der ertränkt gerade mit Derwin seinen Liebeskummer. Spontan beschließen die beiden, auch nach Los Angeles zu fahren und ihre Ex-Freundinnen zurückzuerobern. Jason trifft sich indessen mit Irv und hofft, dass er ihm eine Vertragsverlängerung bei den Sabers verschaffen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.05.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 11.05.2008
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Derwin und Malik sind nach Los Angeles gefahren, um ihren Ex-Freundinnen ihre Liebe zu gestehen. Während Malik Robin einen Heiratsantrag macht, gerät Derwin in eine Schlägerei mit Jerome. Jason will den neuen Geschäftsführer der Sabers mithilfe von Kellys Charme und Schönheit um den Finger wickeln. Kelly fühlt sich ausgenutzt und ist drauf und dran, mit ihrer Ehe abzuschließen. Tasha genießt indes das Wochenende mit ihrem neuen Lover Rick … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.05.2008The CWOriginal-Online-PremiereSo 18.05.2008

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…