The Game

    zurückStaffel 3, Folge 1–22weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: sixx
      Baby an Bord (Staffel 3, Folge 1) – © sixx

      Nachdem Mel Derwin gesteht, dass sie ihn noch liebt, schockiert er sie mit der Neuigkeit, dass Janay von ihm schwanger ist. Sie beschließt, trotzdem bei ihm zu bleiben, verlangt aber einen Beweis dafür, dass das Baby tatsächlich von Derwin ist. Malik befürchtet, dass Tasha von seiner Hochzeit mit Robin erfahren könnte. Da er noch nicht bereit ist, ihr zu beichten, veranstaltet er ein Katz-und-Maus-Spiel mit seiner Mutter. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.10.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 2 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Mel-odram (Staffel 3, Folge 2) – © sixx

      Mel sucht Janay überraschend in deren Laden auf, um herauszufinden, ob das Baby, das sie erwartet, tatsächlich von Derwin ist. Daraufhin bekommt Derwin ein Schreiben von Janays Anwalt. Jason versucht weiterhin verzweifelt, Kelly zurückzugewinnen. Die frustrierte Kelly beschließt, sich auf einer Party abzulenken. Dort kommt es zu einer unerfreulichen Begegnung. Malik kann sich indessen endlich dazu durchringen, seiner Mutter von seiner Heirat mit Robin zu erzählen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.10.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
      Bild: sixx
      Rückschläge (Staffel 3, Folge 3) – © sixx

      Obwohl Rick verrückt nach Tasha ist und das am liebsten allen zeigen würde, will sie ihre Beziehung vor ihren Kollegen geheim halten. Malik, der auf ein romantisches Eheleben mit Robin hofft, muss einsehen, dass es dieser tatsächlich nur um die Publicity geht. Melanie und Derwin wollen ihre neu entflammte Liebe in vollen Zügen genießen. Doch wie sich herausstellt, belastet Derwin der Druck, bald Vater zu werden, weitaus mehr, als er zugibt … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.10.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Melanie ist eifersüchtig: Derwin hat Janay zu einem Schwangerschaftsvorsorgetermin begleitet und redet fortan nur noch von dem Baby. Als die beiden einen Abend in ihrem Lieblingsrestaurant verbringen, taucht Janay dort ebenfalls auf – und wieder sorgt sich Derwin mehr um sie als um Melanie … Kelly ist der Ansicht, es sei an der Zeit, Brittany über die Trennung zu informieren. Jason sieht das jedoch anders und boykottiert Kellys Bemühungen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.10.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: sixx
      Muttersöhnchen (Staffel 3, Folge 5) – © sixx

      Robin und Derwin feiern nachträglich ihre Hochzeit, zu der Tasha nicht geht, da sie Robin nicht traut und das Ganze für eine Scheinehe hält. Rick Fox stellt indes Tasha seiner überfürsorglichen Mutter vor. Das Treffen verläuft nicht gerade harmonisch, und Tasha geht früher als geplant. Allerdings ist ihr durch das Verhalten von Ricks Mutter klar geworden, dass sie Malik nicht mehr bevormunden sollte, und sie geht doch noch zur Feier. Malik freut sich sehr – aber nicht lange … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 31.10.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Um über die Trennung von Jason hinwegzukommen, fährt Kelly nach L.A. und zieht mit ihren Freundinnen um die Häuser. Der Türsteher lässt sie aber erst in den begehrten Club, als er erfährt, dass sie Jason Pitts’ Frau ist. Jason wiederum geht zu einer von Maliks berüchtigten Partys und lässt es dort krachen – was er am nächsten Morgen allerdings bitter bereut, als Kelly und Brittany vor seiner Tür stehen und entdecken, dass er einen Übernachtungsgast hatte … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.11.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Als Melanie erfährt, dass ihr die Studienbeihilfe gestrichen wird, bietet Derwin an, sie zu unterstützen. Doch als der von Irv erfährt, dass wegen seiner Knieverletzung seine Vertragsverlängerung bei den Sabers auf dem Spiel steht, zieht er das Angebot zurück. Melanie wendet sich daraufhin an ihre Eltern … Tasha und Malik hören zufällig, dass Robin mal eine Beziehung mit Rick hatte … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.11.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Melanie stürzt sich in die Arbeit im Krankenhaus und verliebt sich in den Arzt McHottie. Als sie feststellen muss, dass der sich nicht nur für sie interessiert, sondern auch noch etliche andere Eisen im Feuer hat, weint sie sich im Zimmer von Patientin Miss Leola aus. Doch die hat einen sehr guten Rat für sie – den Melanie sofort in die Tat umsetzt. Derwin ärgert sich darüber, dass sein Manager Irv sich nicht genügend um ihn kümmert, doch da schickt Irv ihm Tasha vorbei … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.11.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 9 (20 Min.)

      Tasha fürchtet, sie könnte eines Tages von Rick verlassen werden, und geht mit einem anderen Mann aus – ihr Notfallplan, um nicht plötzlich wieder allein dazustehen. Rick findet das gar nicht gut. Melanies chaotisches Leben erfährt einen neuen Höhepunkt, als sie am gleichen Abend nach einem Date mit McHottie noch eine Verabredung mit Derwin hat. Jason versucht mit Brittany zu reden, doch die ist weiterhin bockig, weil sie ihm die Schuld an der Scheidung ihrer Eltern gibt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.11.2008 The CW
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Jason versucht, Kelly zurückzugewinnen, indem er sie mit Geschenken überhäuft. Doch sie fühlt sich wieder unter Druck gesetzt und erteilt ihm eine für ihn demütigende Absage. Als sie, von Melanie motiviert, später doch wieder einlenken will, hat Jason mittlerweile auf stur geschaltet … Malik ist sauer, weil Robin ihn damit konfrontiert, er könne nicht allein sein. Bei einem Fernsehinterview gibt er später zu, dass die Ehe mit Robin nur ein PR-Gag war … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.01.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Kelly berät sich mit Tasha und Melanie: Sie will mit Joe die erste Nacht verbringen und eventuell gleich Sex-Spielzeug einsetzen. Als sie mit ihm vor einem Hotel vorfährt, wartet jedoch schon Jason davor. Er bedroht Joe, schnappt sich Kellys neuen Wagen und braust davon … Tasha ist durch Kellys Sex-Gerede verunsichert und hat das Gefühl, sie müsse Rick mehr Action bieten … Melanie will weiter eine rein platonische Beziehung mit Derwin, doch das stößt nicht auf Gegenliebe … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.01.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Robin Givens deutet im Fernsehen während eines Interviews an, Malik sei schwul und das sei der Grund für ihre Trennung gewesen. Malik wird daraufhin von seinen Teamkameraden verarscht und erfährt, dass der Spieler Clay tatsächlich homosexuell ist, sich aber nicht outen will. Kelly und Melanie überreden Tasha, sich eine neue Frisur machen zu lassen, und Derwin hat erfahren, dass Melanie ein Verhältnis mit McHottie hat. Die Folge: Er wirft Melanie aus der Wohnung. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.01.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
      Bild: sixx
      Das richtige Image (Staffel 3, Folge 13) – © sixx

      Malik soll mit seinen Teamkollegen im Kinderfernsehen bei der beliebten Puppe Mookie auftreten, wird aber ausgeladen, weil er nicht bereit ist, sich hinter den schwulen Kollegen Clay zu stellen. Jason setzt sich für Clay ein und überredet Kelly, auf die Sunbeams einzuwirken, damit die Clays Freund aufnehmen. Der erwischt Tasha beim Sunbeams Meeting jedoch dabei, wie sie einen Schwulenwitz erzählt … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.01.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
      Bild: sixx
      Was geht ab, Dad? (Staffel 3, Folge 14) – © sixx

      Malik ist wieder einmal auf der Suche nach seinem leiblichen Vater. Tasha, die nichts von dieser Familienzusammenführung hält, gibt ihm absichtlich eine falsche Telefonnummer. Schließlich gibt Malik auf … In der Zwischenzeit organisiert Tasha, die das schlechte Gewissen plagt, ein Treffen für Vater und Sohn. Zur gleichen Zeit leidet Janay unter ihren Schwangerschaftshormonen und macht Derwin ganz verrückt. Der entwickelt Vatergefühle – und offensichtlich auch Gefühle für Janay. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Irv sieht sich gezwungen, Mitarbeiter zu entlassen. Rick scheint auf seiner Abschussliste weit oben zu stehen, sodass Tasha ihm Nachhilfestunden in punkto Geschäftstüchtigkeit erteilt. Die Folge: Rick wird befördert und Tasha gefeuert. Melanie versucht, bei einer selbst verursachten Reifenpanne Derwins Hilfe zu ergaunern – leider ist Janay bei der Rettungsaktion mit von der Partie. Als Melanie zu einem Spiel nach Boston reist, um mit Derwin zu sprechen, kommt es zum Showdown … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.03.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)

      Als Tasha herausfindet, dass Kelly noch bei I.S.M. arbeitet, obwohl ihr selbst gekündigt wurde, ist sie stocksauer. Um sich zu rächen, verkuppelt sie Jason mit einer schönen Fernsehmoderatorin. Jason, Malik und Derwin treten in einer Talkshow auf. Als Derwin behauptet, er sei der Grund für den Erfolg der Sabers gewesen, sind seine Teamkollegen natürlich alles andere als erfreut. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.04.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.03.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
      Bild: sixx
      Hill Street Blues (Staffel 3, Folge 17) – © sixx

      Janays Ex-Freund, der Fernsehschauspieler und Buchautor Hill Harper, kommt zu Besuch und gibt Derwin Anlass zu Eifersucht. Als er Hill zur Rede stellt, wirft der ihm vor, sich in der Beziehung nicht festlegen zu wollen und Janay nicht glücklich zu machen … Melanie will sich mit dem Kabeltyp über die Trennung von Derwin hinwegtrösten und wird dabei von Kelly und Tasha überrascht. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.04.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      Als Tasha die neue Ehefrau von Chauncey kennenlernt, muss sie feststellen, dass diese ihr unglaublich ähnlich ist. Daraus schließt Tasha, dass Chauncey sie immer noch liebt. Malik lernt seine Halbschwester kennen und glaubt, vor Jahren mit ihr geschlafen und dafür sogar Beweise zu haben … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.04.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
      Bild: sixx
      Der Ring (Staffel 3, Folge 19) – © sixx

      Nachdem Derwin überraschend um Mels Hand angehalten hat, findet bei Malik die Verlobungsfeier der beiden statt. Dort trifft Kelly zum ersten Mal auf Jasons neue Flamme – und bläst nun mit ihrem Beau Roman zum Gegenangriff. Als Juvon und Jazz völlig unerwartet ebenfalls ihre Verlobung ankündigen, und Mels kleiner Verlobungsring Anlass zur Heiterkeit gibt, droht die Feier mit Tränen zu enden … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.05.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)

      Beim Shoppen mit Tasha entdeckt Melanie das perfekte Brautkleid für sich, aber da ihre finanzielle Situation nicht gerade rosig ist, entscheidet sie sich schweren Herzens gegen den Kauf des Kleides. Jason will Camille Brittany vorstellen und nimmt sie zu deren Fußballspiel mit. Als aber auch Kellys neue Flamme Roman dort auftaucht, verschlechtert sich die Stimmung augenblicklich … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.05.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 21 (20 Min.)

      Mel will Derwin unbedingt heiraten, bevor Janays Baby auf die Welt kommt. Also besucht Derwin Melanies Eltern, um sie um die Hand ihrer Tochter zu bitten. Dort wird sehr schnell klar, dass Mel den Barnetts so einiges verschwiegen hat … Malik stellt Pucci einem Platten-Produzenten vor, hat jedoch bald das Gefühl, dass dieser sie nur ausnutzen will. Maliks Instinkt als großer Bruder ist geweckt und er eilt seiner kleinen Schwester zur Hilfe … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.05.2009 The CW
    • Staffel 3, Folge 22 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Die Hochzeit (Staffel 3, Folge 22) – © sixx

      Während Derwins Junggesellenparty wird Jason wegen Körperverletzung an Roman verhaftet. Kelly fährt sofort ins Gefängnis, um ihm beizustehen … Kurz vor Derwins und Melanies Hochzeit gesteht Tasha, dass sie Jason mit Kelly verkuppelt hat, woraufhin Kelly handgreiflich wird. Mel ist drauf und dran, die Hochzeit abzublasen, lässt sich jedoch von Derwin umstimmen. Als das Happy End zum Greifen nahe scheint, passiert etwas völlig Unerwartetes … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.05.2009 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Game im Fernsehen läuft.