bisher 1 Episoden in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: 2019 ABC (Englisch)

    Nachdem die Staatsanwältin Maya Travis (Robin Tunney) den größten und aufsehenerregendsten Gerichtsfall ihrer Karriere verloren hatte, hat sie sich in die Berge von Montana zurückgezogen. In der Öffentlichkeit hat jeder eine Meinung zu dem Fall, und Travis kommt durchgehend schlecht weg.

    Nun wird dem damals mit einem zweifelhaften Freispruch davongekommenen Sevvy Johnson (Adewale Akinnuoye-Agbaje) erneut ein Mord zur Last gelegt. Das bringt Maya wieder nach Los Angeles, wo sie ein weiteres Mal in den Gerichtsprozess gegen ihn verstrickt wird. Wird sie sich erneut an die Regeln halten, oder bringt der erneute Mord sie dazu, den Killer mit allen Mitteln aus den Verkehr ziehen zu wollen? Und wie wirkt sich die Rückkehr in das alte Leben auf das aus, das sie sich neu aufgebaut hatte? (Text: bmk)

    The Fix – Streams

    The Fix – Community

    Informationen (geb. 1995) am 24.05.2018 13:36: Nach The Mentalist ist Robin Tunney nach drei jähriger Abstinenz wieder zurück als schlagkräftige Anwältin. In einem alten Fall, den sie einst verloren hat kehrt nun das angebliche Monster wieder zurück um zu töten. Hoffe sehr dass es ein Erfolg wird, und Robin Tunney länger zu sehen sein wird.

    The Fix – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Fix im Fernsehen läuft.