Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1995) am

    Schade dass man sich von The Mentalist Star Robin Tunney schon wieder verabschieden muss. Die ABC Studios Serie bekommt keine Zweite Staffel und bleibt damit eine Event Serie von Zehn Folgen, die hoffentlich einen runden Abschluss haben wird.
    • (geb. 1995) am

      Heute geht es los mit der Neuen Anwaltsserie aus dem Hause von ABC Studios. The Fix mit Mentalist Star Robin Tunney in einer 13-teiligen Serie startet heute mit der Premiere auf ABC Studios. Hoffe und wünsche das Beste für den Auftakt.
      • (geb. 1995) am

        Nach The Mentalist ist Robin Tunney nach drei jähriger Abstinenz wieder zurück als schlagkräftige Anwältin. In einem alten Fall, den sie einst verloren hat kehrt nun das angebliche Monster wieder zurück um zu töten. Hoffe sehr dass es ein Erfolg wird, und Robin Tunney länger zu sehen sein wird.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…