The Driver
GB 2014
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereUniversal ChannelFree-TV-PremiereRiCOriginalspracheEnglisch
Füge The Driver kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Driver und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Taxifahrer Vince McKee (David Morrissey) ist mit seinem Job und Leben unzufrieden, auch weil sein Sohn (Lewis Rainer) sich von der Familie losgesagt hat. Er trifft eine Entscheidung, die erhebliche Konsequenzen haben wird: Er geht auf das unmoralische Angebot seines alten Kumpels Colin (Ian Hart) ein und beginnt, als Fahrer für den Gangsterboss The Horse (Colm Meaney) zu arbeiten. Als die Gang einen großen Coup plant, wünscht sich Vince nichts sehnlicher als sein altes Leben zurück … (Text: MK)

The Driver auf DVD & Blu-ray

The Driver – Streaming

The Driver – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Driver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…