The Driver
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.2015 Universal Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: 23.12.2015 RiC/eoTV
    Originalsprache: Englisch

    Taxifahrer Vince McKee (David Morrissey) ist mit seinem Job und Leben unzufrieden, auch weil sein Sohn (Lewis Rainer) sich von der Familie losgesagt hat. Er trifft eine Entscheidung, die erhebliche Konsequenzen haben wird: Er geht auf das unmoralische Angebot seines alten Kumpels Colin (Ian Hart) ein und beginnt, als Fahrer für den Gangsterboss The Horse (Colm Meaney) zu arbeiten. Als die Gang einen großen Coup plant, wünscht sich Vince nichts sehnlicher als sein altes Leben zurück … (Text: MK)

    The Driver auf DVD

    The Driver – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Driver im Fernsehen läuft.