Deutsche Erstausstrahlung: WDR
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    Kevin Weatherill (Steve Pemberton) erscheint auf dem Polizeirevier und meldet der Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire) ein Verbrechen, das er selbst geplant hatte: Er wollte die Tochter seines Chefs entführen und vom Lösegeld eine Privatschule für seine Kinder bezahlen. Doch nun hat der Drogenkönig Ashley Cowgill (Joe Armstrong) den Plan in die Tat umgesetzt und Ann Gallagher (Charlie Murphy) in seine Gewalt gebracht. Catherine ist für den Fall verantwortlich und sieht sich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert: Schließlich ist sie überzeugt davon, den Tod ihrer eigenen Tochter nur rächen zu können, indem sie Ann rettet und die Täter vor Gericht bringt. (Text: DT)

    Happy Valley – In einer kleinen Stadt auf DVD und Blu-ray

    Happy Valley – In einer kleinen Stadt – Streams

    Happy Valley – In einer kleinen Stadt – Community

    (geb. 1948) am : Ich habe eben die 2. Staffel konsumiert, tolle Serie und es wird auch noch eine 3. Staffel geben, bei IMDB ist die Serie mit 8.5 gelistet (bei 27765 Bewertungen) BBC glänzt mal wieder mit einer hervorragender Serie und können den USA Serien auch öfters standhalten, übrigens mit tollen Schauspielern insbesondere die Frauen-Rollen sind sehr gut besetzt. Ich freue mich dass es weiters geht!!
    (geb. 1969) am : Wenn du deine Parameter hier bei Wunschliste.TV richtig eingestellt hast, wird du frühzeitig (4-6 Wochen vorher) per Mail darüber informiert, wenn das wieder im deutschen TV kommt.
    Und Zusatz-Tipp:
    Schaue mal bei deiner hiesigen Stadtbibliothek der ortsansässigen Volkshochschule vorbei, ob dort die Serie nicht für kleines Geld auf DVD auszuleihen ist. In der Regel ist dort die Serie verfügbar.
    am : Weiss einer wann das wieder im Deutschen TV kommt?
    (geb. 1963) am : Hatte ich bisher leider versäumt.
    Wiederholt wurde es zuletzt vom Frreitag, 18.11.2016–Fr., 23.12.2016 auf "1One"...
    (geb. 1969) am : Nachdem ich die 2. Staffel auf DVD gesehen habe, meine Bewertung:
    Mindestens genauso spannend wie Staffel 1 aber noch komplexer, allerdings wird die Aufllösung in der Episode 6 leider etwas arg konstruiert und nicht glaubwürdig, wodurch die Staffel 2 leider stark bei mir an Zustimmung verliert. Ich will nicht konkret werden, um nicht zu Spoilern. Und der Zuschauer fragt sich nach Episode 5, wie diese komplexe Ausgangssitution in der 6. Episode in 45 Minuten aufgeklärt werden soll. Und dann geht plötzlich in Episode 6 alles ganz schnell, leider zu schnell und leider zu unglaubwürdig: Denn der Zeuge", der in der Episode 6 den entscheidenen Hinweis liefert, kann das nicht wissen, was er erzählt. Das ist sehr unlogisch und leider sehr ärgerlich am Ende der 2. Staffel.

    Happy Valley – In einer kleinen Stadt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Happy Valley – In einer kleinen Stadt im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …