Inspector Mathias – Mord in Wales
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2015 Das Erste
    Original-Erstausstrahlung: 29.10.2013 S4C (Englisch)

    Detective Chief Inspector Tom Mathias flieht vor seiner dunklen Vergangenheit und fängt vor den Toren Londons ein neues Leben an, nicht ahnend, dass man ihm bereits auf den Fersen ist … (Text: DB)

    Inspector Mathias – Mord in Wales auf DVD

    Inspector Mathias – Mord in Wales – Community

    franz-josef (geb. 1949) am 28.08.2016 23:23: Ich liebe eigentlich englische Krimi-Serien. Aber diese regt mich ständig auf. Ein solch Maulfauler, Introvertierter Einzelgänger als Ermittler würde keinen Tag in einem Team der Polizei überstehen. Und die Handlung der Folge Die Tote im See – Teil 1 war wirklich Hahnebüchen daneben, Besonders der Schluß, da geistert Mathias alleine durch die Gegend, obwohl nebenan die ganze Kavallerie zugegen ist. Da freue ich mich auf neue Folgen von Vera und all die anderen tollen Serien aus GB.

    Inspector Mathias – Mord in Wales – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inspector Mathias – Mord in Wales im Fernsehen läuft.