Inspector Mathias – Mord in Wales
GB 2013–2016 (Hinterland – Y Gwyll)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereS4C (Englisch)
Füge Inspector Mathias – Mord in Wales kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inspector Mathias – Mord in Wales und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Chief Inspector Tom Mathias flieht vor seiner dunklen Vergangenheit und fängt vor den Toren Londons ein neues Leben an, nicht ahnend, dass man ihm bereits auf den Fersen ist … (Text: DB)

Inspector Mathias – Mord in Wales auf DVD & Blu-ray

Inspector Mathias – Mord in Wales – Streaming

Inspector Mathias – Mord in Wales – Community

  • am

    So lasset alle Hoffnungen fahren. Im ARD Forum steht jetzt eindeutig, dass es nicht weitergeht. Also bleibt einem für Staffel 3 nur die Britische DVD ohne Untertitel. Super. Danke ARD.
  • am

    Leider gibt es von ARD keine Antwort zum Thema. Vermutlich passt das auch nicht mehr in das politisch korrekte Weltbild der ARD.

    Die alten Episoden werden noch durch genudelt, bis die Rechte abgelaufen sind. Aber neues Geld wird da wahrscheinlich nicht mehr investiert!
    Es ist Schade, die Serie hat mir sehr gut gefallen. Und ein würdiger Abschluß sollte ihr deshalb schon gewährt werden. Aber meine Gebühren werden sicherlich anderweitig sehr viel besser investiert.
  • am

    Bei dieser Serie trifft das mit Sicherheit zu und es ist nach so vielen Jahren Pause auch sehr unwahrscheinlich, dass da noch was nachkommt aber auf Mord auf Shetland trifft das noch nicht zu, da da bisher jährliche Synchronisationen und DVD Veröffentlichungen stattgefunden haben. Habe davon zuletzt Ende März diesen Jahres Staffel 4 auf DVD in Deutsch bei Amazon gekauft.
  • am

    Ich warte immer noch auf die 3. Staffel, wo sich alles erklärt, auflöst. Die Vergangenheit kehrt zürück um DCI Mathias heimzusuchen. (Katolische Weisenhaus, Teufelsbücke). Das die Fans so behandelt werden, finde ich sehr traurigi
  • am

    Auch hier möchte ich eine zunehmend gängige Praxis bemängeln. Der Zuschauer wird mit guten britischen Serien angefüttert und plötzlich passiert nix mehr. Das ist nicht nur bei Mord auf Shetland der Fall, sondern auch bei Inspector Mathias.

    Zwei Staffeln werden synchronisiert und ausgestrahlt.
    In England gibt es eine dritte Staffel aus 2016.
    Davon in Deutschland keine Spur.

    Sehen wir es realistisch. Nach 5 Jahren Wartezeit lässt sich sagen, dass da nix mehr kommt und dass es den Verantwortlichen bei der ARD einfach egal ist.
    Da fühlt man sich als Zuschauer schon verschaukelt und geht immer mehr dazu über, bei Serien einfach mal abzuwarten, wie weit diese in Deutschland ausgestrahlt werden.
    Mittendrin hängen gelassen zu werden finde ich nicht sehr befriedigend.

Inspector Mathias – Mord in Wales – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspector Mathias – Mord in Wales online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…