Lilyhammer
N / USA 2012–2014
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereNRK1 (Englisch)
Füge Lilyhammer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lilyhammer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der New Yorker Gangster Frank ‚The Fixer‘ Tagliano (Steve van Zandt) wird in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Im norwegischen Lillehammer, Gastgeber der Olympischen Winterspiele 1984, will Frank umgeben von sauberer Luft, weißem Schnee und schönen Frauen ein neues Leben beginnen. Doch die Realität holt ihn schnell ein …

Lilyhammer auf DVD & Blu-ray

Lilyhammer – Streaming

Lilyhammer – Community

  • am

    Eine wahre Frechheit vom teuren öffentlich rechtlichen TV. Etliche male auf verschiedenen Sendern läuft Jahre lang nur die erste Staffel. Was soll der Mist?
  • (geb. 2000) am

    Kann mir jemand sagen, wann die 2.te u. 3 Staffel im Free-TV zu sehen ist ?.
    Fand die 1.te Staffel richtig cool
  • (geb. 1963) am

    Hab mich schon gewundert, was mit Staffel 4 ist!
    Tatsächlich musssste ich grad eben auf dieser Seite lesen, daß nach Staffel 3 es keine neuen Folgen mehr gibt.
    Also ich fand a l l e 3 Staffeln genial - was natürlich jeder selbst beurteilen kann.
    Hätte gerne gewusst, wie's da weitergegangen wäre.
    Schade...

    Aber die heutigen TV-Serien belaufen sich im Durchschnitt auf 4 bis 5 Staffeln - dann ist zumeist auch Schluß und Ende.
  • (geb. 1973) am

    F**k. Wieder mal, einen meiner Lieblingsserien gekillt. Jede Serie mag mal einen Durchhänger haben, aber diese Serie hatte immer Potential nach oben. Das war nicht nur der Idee und Umsetzung, sondern auch den absolut geilen Charakteren geschuldet. Naja, sehr sehr schade drum.
  • am

    Uihh, das es vileicht auch etwas andere Ansichten exitieren, ist wohl nicht im Fokus eines übermächtigen Alleswisse

Lilyhammer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilyhammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…