Lilyhammer

    Kommentare 1–10 von 14weiter

    • am melden

      Kann mir jemand sagen, wann die 2.te u. 3 Staffel im Free-TV zu sehen ist ?.
      Fand die 1.te Staffel richtig cool
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Hab mich schon gewundert, was mit Staffel 4 ist!
        Tatsächlich musssste ich grad eben auf dieser Seite lesen, daß nach Staffel 3 es keine neuen Folgen mehr gibt.
        Also ich fand a l l e 3 Staffeln genial - was natürlich jeder selbst beurteilen kann.
        Hätte gerne gewusst, wie's da weitergegangen wäre.
        Schade...

        Aber die heutigen TV-Serien belaufen sich im Durchschnitt auf 4 bis 5 Staffeln - dann ist zumeist auch Schluß und Ende.
          hier antworten
        • (geb. 1973) am melden

          F**k. Wieder mal, einen meiner Lieblingsserien gekillt. Jede Serie mag mal einen Durchhänger haben, aber diese Serie hatte immer Potential nach oben. Das war nicht nur der Idee und Umsetzung, sondern auch den absolut geilen Charakteren geschuldet. Naja, sehr sehr schade drum.
            hier antworten
          • am melden

            Serien AUS nach Staffel 3. Wundert mich nicht, Die erste Staffel war genial, Staffel 2 ging so eben noch, war aber schon arg daneben wenn man Staffel 1 als Maß der Dinge nimmt. Staffel 3 habe ich mir ehrlich gesagt schon nicht mehr wirklich angesehen, nur ansatzweise, was da kam war unter aller Sau, wohlgemerkt, immer Staffel 1 zum Maßstab genommen. So wie diese Serie Abgeka..t hat ist mir nicht verständlich. Vermutlich hat man von Seiten NRK den Stecker gezogen. Zum Glück, eine 4 Staffel wäre unter Umständen nur noch als Brechmittel zu gebrauchen gewesen, eben Netflix like.
            • am melden

              Uihh, das es vileicht auch etwas andere Ansichten exitieren, ist wohl nicht im Fokus eines übermächtigen Alleswisse
            hier antworten
          • (geb. 1951) am melden

            Da es sich hier ja offenbar um Fachpublikum handelt ;-)
            Eine wichtige Klarstellung: Ein Mafioso - zwei Mafiosi
            Alles klar?
              hier antworten
            • (geb. 1963) am melden

              Freu mich schon auf die dritte Staffel.
              Total schräg auch die Titelmusik am Anfang! Zuerst das New Yorker "Business" - und dann die schräge Weitergabe mit dem Zug aus dem Tunnel kommend im Schnee.
              Das ist einfach zu herrlich...
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Heute gibt es eine Homage an die Sopranos
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Letzte Woche Staffel II/Folge 1 gesehen - ich konnt nicht mehr!
                  Wie sagte "Frank" letztens bei der Namensgebung seiner Zwillinge "AsBjörn" und "AsBjerg" zu seiner Angebeteten?
                  "Kommt gar nicht in Frage. Das heißt in meiner Sprache "ArschBjörn" und "ArschBjerg".
                  Mann hab ich da gelacht...
                  • am melden

                    Genial geschrieben ! Kann leider die 2.Season "noch" nicht sehen. Bisher erst zwei episoden der 1.Season gesehen,macht süchtig wie "House of cards" oder "Californication"
                  hier antworten
                • am melden

                  Grandiose Idee, einen Mafiosi in die Norwegisch Provinz zu schicken. Herrlich Schräge Charaktere -zum Wegwerfen komische Dialoge. Mafiosi wird Papa und ist völlig überfordert; (schickt u.a. Mitarbeiter zum Hechelkurs -herrlich). Bitte bitte mehr davon - ist aber wohl schon in Produktion
                  • (geb. 1963) am melden

                    Ist in Arbeit. "TNT"-Serie ist wohl nicht abgeneigt, die 2. Staffel auszustrahlen.
                    Für die, die kein Pay-TV haben - die Leute verpassen was.
                    Im Prinzip schade eigentlich...
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Iss sie auch!!
                  Muß jedesmal immer lachen - besonders, wenn man das Sprachengewirr im Originalton hört.
                  Und brutal ist sie auch noch nicht mal (im Gegensatz zu den "Sopranos").
                  "Die Sopranos"-light...
                  Mal sehen, wie es mit "Frank" und "Sigrid" weitergehen wird, wenn sie das Kind geboren hat.
                  Fazit: Bitte noch mehr Folgen abdrehen. Neben "Game of Thrones" das Serienhighlight überhaupt...
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lilyhammer im Fernsehen läuft.

                  Lilyhammer auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …