Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Eine wahre Frechheit vom teuren öffentlich rechtlichen TV. Etliche male auf verschiedenen Sendern läuft Jahre lang nur die erste Staffel. Was soll der Mist?
    • (geb. 2000) am

      Kann mir jemand sagen, wann die 2.te u. 3 Staffel im Free-TV zu sehen ist ?.
      Fand die 1.te Staffel richtig cool
      • (geb. 1963) am

        Hab mich schon gewundert, was mit Staffel 4 ist!
        Tatsächlich musssste ich grad eben auf dieser Seite lesen, daß nach Staffel 3 es keine neuen Folgen mehr gibt.
        Also ich fand a l l e 3 Staffeln genial - was natürlich jeder selbst beurteilen kann.
        Hätte gerne gewusst, wie's da weitergegangen wäre.
        Schade...

        Aber die heutigen TV-Serien belaufen sich im Durchschnitt auf 4 bis 5 Staffeln - dann ist zumeist auch Schluß und Ende.
        • (geb. 1973) am

          F**k. Wieder mal, einen meiner Lieblingsserien gekillt. Jede Serie mag mal einen Durchhänger haben, aber diese Serie hatte immer Potential nach oben. Das war nicht nur der Idee und Umsetzung, sondern auch den absolut geilen Charakteren geschuldet. Naja, sehr sehr schade drum.
          • am

            Serien AUS nach Staffel 3. Wundert mich nicht, Die erste Staffel war genial, Staffel 2 ging so eben noch, war aber schon arg daneben wenn man Staffel 1 als Maß der Dinge nimmt. Staffel 3 habe ich mir ehrlich gesagt schon nicht mehr wirklich angesehen, nur ansatzweise, was da kam war unter aller Sau, wohlgemerkt, immer Staffel 1 zum Maßstab genommen. So wie diese Serie Abgeka..t hat ist mir nicht verständlich. Vermutlich hat man von Seiten NRK den Stecker gezogen. Zum Glück, eine 4 Staffel wäre unter Umständen nur noch als Brechmittel zu gebrauchen gewesen, eben Netflix like.
            • am

              Uihh, das es vileicht auch etwas andere Ansichten exitieren, ist wohl nicht im Fokus eines übermächtigen Alleswisse
          • (geb. 1951) am

            Da es sich hier ja offenbar um Fachpublikum handelt ;-)
            Eine wichtige Klarstellung: Ein Mafioso - zwei Mafiosi
            Alles klar?
            • (geb. 1963) am

              Freu mich schon auf die dritte Staffel.
              Total schräg auch die Titelmusik am Anfang! Zuerst das New Yorker "Business" - und dann die schräge Weitergabe mit dem Zug aus dem Tunnel kommend im Schnee.
              Das ist einfach zu herrlich...
              • (geb. 1974) am

                Heute gibt es eine Homage an die Sopranos
                • (geb. 1963) am

                  Letzte Woche Staffel II/Folge 1 gesehen - ich konnt nicht mehr!
                  Wie sagte "Frank" letztens bei der Namensgebung seiner Zwillinge "AsBjörn" und "AsBjerg" zu seiner Angebeteten?
                  "Kommt gar nicht in Frage. Das heißt in meiner Sprache "ArschBjörn" und "ArschBjerg".
                  Mann hab ich da gelacht...
                  • am

                    Genial geschrieben ! Kann leider die 2.Season "noch" nicht sehen. Bisher erst zwei episoden der 1.Season gesehen,macht süchtig wie "House of cards" oder "Californication"
                • am

                  Grandiose Idee, einen Mafiosi in die Norwegisch Provinz zu schicken. Herrlich Schräge Charaktere -zum Wegwerfen komische Dialoge. Mafiosi wird Papa und ist völlig überfordert; (schickt u.a. Mitarbeiter zum Hechelkurs -herrlich). Bitte bitte mehr davon - ist aber wohl schon in Produktion
                  • (geb. 1963) am

                    Ist in Arbeit. "TNT"-Serie ist wohl nicht abgeneigt, die 2. Staffel auszustrahlen.
                    Für die, die kein Pay-TV haben - die Leute verpassen was.
                    Im Prinzip schade eigentlich...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilyhammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Lilyhammer auf DVD

                Auch interessant…