Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1963) am

    Iss sie auch!!
    Muß jedesmal immer lachen - besonders, wenn man das Sprachengewirr im Originalton hört.
    Und brutal ist sie auch noch nicht mal (im Gegensatz zu den "Sopranos").
    "Die Sopranos"-light...
    Mal sehen, wie es mit "Frank" und "Sigrid" weitergehen wird, wenn sie das Kind geboren hat.
    Fazit: Bitte noch mehr Folgen abdrehen. Neben "Game of Thrones" das Serienhighlight überhaupt...
    • (geb. 1959) am

      Diese Serie ist ein Hit!!!
      Man könnte glauben es ist Sopranos on Ice!
      Unbedingt ansehen!
      Steve van Zandt war bei Sopranos schon ein Knaller, hier führt er dies mühelos weiter. Klasse! Hoffentlich bleibt es nicht bei 8 Folgen, bitte mehr davon
      • (geb. 1974) am

        Die Serie ist witzig und einfach cool
        • (geb. 1963) am

          Also auf diese Serie bin ich ja sowas von gespannt. Die scheint wohl irgendwie witzig zu sein. Aber ich denke da mal, daß Steve van Zandt auch hier seijne "Silvio"-Nummer durchziehen wird. Was anderes kann er eh nicht spielen (ausser Schlagzeug vielleicht)...
          • (geb. 1947) am

            Er spielt nicht Schlagzeug!! Während Jahren bei Springsteen in der Band als
            Gitarist. Super Serie
        • (geb. 1971) am

          Wer die Sopranos mag, dem wird auch diese Serie interessieren. Wer Silvio bei den Sopranos mochte, wird sie lieben. Alleine die Idee, einen NY/NJ area Mafioso nach Lillehammer zu schicken ist es ja schon wert mal reinzuschauen.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilyhammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Lilyhammer auf DVD

          Auch interessant…