Parish
USA 2024
  • Action
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge Parish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Parish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der sechsteiligen US-Miniserie „Parish“ steht Gracián „Gray“ Parish (Giancarlo Esposito). Er ist ein Mann mit krimineller Vergangenheit, der sein Leben für seine Familie zum Besseren geändert hat. Er arbeitet als Fahrer für verschiedene Kunden. Dann gerät sein Leben von einem Moment auf den anderen aus den Fugen, als er einen Fahrgast befördert, der im Menschenhandel tätig ist. Fortan versucht Parish sich und seine Familie zu beschützen und stößt immer mehr Wespennester auf. (Text: VT/ RF)

DVD-Tipps von Parish-Fans

Parish – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…