The Cop – Crime Scene Paris
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.07.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: 17.01.2013 Fox Crime (Englisch)
    Arbeitstitel: Le Grand

    Jo Saint-Clair gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch bei ihm Spuren hinterlassen. Er betäubt sich regelmäßig mit Alkohol und Tabletten. (Text: Sat.1)

    The Cop – Crime Scene Paris – Kauftipps

    The Cop – Crime Scene Paris im Fernsehen

    So
    11.06.21:45–22:35S1 Emotions11.01Notre Dame
    21:45–22:35
    Mo
    12.06.01:55–02:40S1 Emotions11.01Notre Dame
    01:55–02:40
    So
    18.06.21:45–22:35S1 Emotions31.03Place de la Concorde
    21:45–22:35
    Mo
    19.06.01:50–02:35S1 Emotions31.03Place de la Concorde
    01:50–02:35

    The Cop – Crime Scene Paris – Community

    Moi am 17.08.2013: Die Reihenfolge der Austrahlung, entspricht exakt der der DVD/Blu Ray (s, Amazon)
    Norman am 26.07.2013: Danke für die Info ;) Habe eben mal bei Wikipedia reingeschaut und das ist schon interessant wie das mit dieser Serie gehandhabt wurde. Wenn diverse Szenen ersetzt, bzw. ausgetauscht wurden, so erklärt sich dann auch diese sonderbare Reihenfolge. Somit wäre für mich die SAT1 Reihenfolge doch vorzuziehen beim angucken. Nochmals Danke für den Hinweis LJGibbs ;)
    LJGibbs am 19.07.2013: Im Gegenteil, die Ausstrahlungsreihenfolge von Sat1/ORF mach Sinn, auch im Original wurde sie wohl so ausgestrahlt, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Cop_†“_Crime_Scene_Paris Die Reihenfolge der jeweils 2 Folgen ist allerdings nicht klar. Jedenfalls wurde gestern in der angeblichen Episode 2 auf den Job des Freundes von Adele Bezug genommen, den ihm Jo erst in Episode 4 besorgt hatte.
    Norman (geb. 1967) am 14.07.2013: Ich nehme mir diese 8 Folgen erstmal auf und schaue sie danach in "chronologischer Reihenfolge" an. Es mögen zwar abgeschlossene Folgen sein, aber ich begreife diesen Unfug von SAT1 einfach nicht, die ersten 4 Ausstrahlungen in einem Durcheinander zu senden. Hier bei Wunschliste sieht man sehr schön die Reihenfolge, so wie sie sein müsste. Von den jeweils abgeschlossenen Fällen pro Folge mal abgesehen, so könnte es doch sein das Jean Reno in seiner Rolle als "Jo" wegen seinem Alkohol und Tablettenproblem in den jeweiligen Folgen eine bestimmte Entwicklung durchmacht, die nichts mit den Fällen zu tun hat, aber wichtig für die chronologische Reihenfolge der Ausstrahlung bei SAT1 wäre. Sorry, aber das ist mir ein Rätsel was SAT1 da treibt und völlig unlogisch.
    TVMouse68 am 08.07.2013: @ helusch: UND? Wie gefällt dir die Serie? ;)

    The Cop – Crime Scene Paris – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Jean Reno spielt Jo St-Clair, den erfahrenen und altgedienten Leiter der Einheit. Als weitere Hauptdarsteller konnten Tom Austen („Die Borgias“), Jill Hennessy („Crossing Jordan“) und Heida Reed verpflichtet werden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Cop – Crime Scene Paris im Fernsehen läuft.