Crossing Lines
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Rai 2 (Englisch)

    Sie sind die besten Kriminalbeamten Europas – und sie jagen Verbrecher über alle Grenzen hinweg: Wenn sich Louis Daniel, Sienna Pride, Eva Vittoria, Tommy McConnell, Anne-Marie San, Sebastian Berger und Carlton Hickman an die Fersen eines Verdächtigen geheftet haben, sind sie wild entschlossen, ihn zu schnappen. Dafür nehmen die Ermittler einiges in Kauf … (Text: Sat.1)

    Crossing Lines auf DVD

    Crossing Lines – Streams

    Crossing Lines – Community

    am : Ja leider, deswegen habe ich abgebrochen. Schade um die Serie. Hätte gerne gewusst was aus Ewa wirklich geworden ist oder ob sie das aufgeklärt haben. Was mit Hickmanns Hand nun geworden ist aber nichts, gar nicht dessen!
    am : Gebe Ihnen da vollkommen Recht. Fand die Serie super bis Ende Staffel 2, danach hatte ich noch zwei Episoden von 3.Staffel gesehen aber dann die Serie an den Haken gehangen.

    Ich kann so was für den Tod nicht ausstehen! Wieso klären die vorab nicht genau ab das die Hauptdarsteller nicht aussteigen. So ein Mist immer!

    Für mich hat sich das damit auch erledigt
    am : Top Serie aber der Schluss von Staffel 2
    Fand ich nicht gut ,da bleib zuviel offen
    Die neuen machen ihre Sache auch gut
    Hatte mir ein besseren Übergang , und Aufklärung gewünscht
    am : Was ist mit eva passiert als don da so traurig gekugt hat?
    Ist sie tot?
    Antwort wöre nett.
    (geb. 1972) am : und schon wieder eine serie mit viel potential in den sand gesetzt...
    war am anfang eine super besetzung und dann musste ja wie wild ausgetauscht werden und am ende der 2.staffel gleich das ganze team aufgelöst werden...
    so hält man kunden und laufzeiten *ironie-ende* !

    Crossing Lines – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crossing Lines im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …