Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Die Doku-Soap begleitet Mädchen, die Mütter werden. Unterstützt wird das Format vom Landesverband donum vitae NRW, der den Teenager-Müttern nach Abschluss der Dreharbeiten beratend zur Seite stand.

    Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen – Streams

    Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen – Community

    am : Ich möchte gerne wissen wie ich mich bei euch so zu sagen an melden kann den ich kenne es eine teenie Mutter zu sein ich war mit 15 schwanger und mit 16 hab ich meinen Sohn bekommen der jetzt mittlerweile 4 Monate ist und wir wohnen in einem mutter-Kind heim in Ulm
    (geb. 1995) am : Hallo, ich würde gerne Kontakt mit Nina und Thomasz aufnehmen, weiß jemand wie die beiden in Facebook heißen, wenn sie das haben?
    am : Hat nen mädchen bekommen
    (geb. 1989) am : Du findest sie in Facebook unter " Saskia Rysha" ... allerdings solltest du dir Tipps nicht wirklich von solchen Menschen holen. Glaube,die hat ihre Kinder schon nicht mehr bei sich...kein wunder bei solch einer Person. Fürchterlich!
    (geb. 1995) am : Hey :) du findest uns meist in facebook :D viele kommentieren ja unter der rtl 2 facebook seite wenn dort die Serien angekündigt werden :)

    Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …