Staffel 3, Folge 11

  • Folge 30

    Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Urban Priol hat ja eine Menge zu tun in seiner „Anstalt“. Wir sind froh, dass er dann und wann auch mal Ausgang bekommt. Wie sonst könnte er das Mainzer Spätschicht-Publikum mit seinen schräg-klugen Erfahrungen konfrontieren.
    Mathias Richling hat sein Debüt bei der Spätschicht schon hinter sich. Und auch sein zweiter Einsatz von Beginn an wird wohl wieder zu einer zuverlässig scharfsinnigen Flanke für (oder gegen) das politische Deutschland.
    Sissi Perlinger weiß sich durchzusetzen. Das war als Schauspielerin in Funk und Fernsehen schon so. Als Kabarettistin und Musikerin
    in verschiedensten Ländern ebenso. Und gegenüber den Männern sowieso. Wir dürfen also gespannt sein.
    Besser spät als nie. Nach zwei Jahren Pause kommt Jürgen Becker endlich wieder in die Spätschicht. Als Moderator der „Mitternachtsspitzen“ transportiert er den Frohsinn für einen Abend gekonnt den Rhein runter Richtung Mainz.
    Bodo Bach erlebt so einige Probleme in seinem Umfeld. Ab einem gewissen Punkt fängt er bekanntlich an, darüber zu reden. Ob es dadurch besser wird: nicht überliefert. Aber dass das Publikum mehr zu lachen hat als ohne: garantiert. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2013SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.11.2013
00:15–01:00
00:15–
Sa 13.07.2013
01:50–02:35
01:50–
Fr 07.06.2013
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…