Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 3, Folge 11weiter

    • Folge 30

      Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)

      Urban Priol hat ja eine Menge zu tun in seiner „Anstalt“. Wir sind froh, dass er dann und wann auch mal Ausgang bekommt. Wie sonst könnte er das Mainzer Spätschicht-Publikum mit seinen schräg-klugen Erfahrungen konfrontieren.

      Mathias Richling hat sein Debüt bei der Spätschicht schon hinter sich. Und auch sein zweiter Einsatz von Beginn an wird wohl wieder zu einer zuverlässig scharfsinnigen Flanke für (oder gegen) das politische Deutschland.

      Sissi Perlinger weiß sich durchzusetzen. Das war als Schauspielerin in Funk und Fernsehen schon so. Als Kabarettistin und Musikerin in verschiedensten Ländern ebenso. Und gegenüber den Männern sowieso. Wir dürfen also gespannt sein.

      Besser spät als nie. Nach zwei Jahren Pause kommt Jürgen Becker endlich wieder in die Spätschicht. Als Moderator der „Mitternachtsspitzen“ transportiert er den Frohsinn für einen Abend gekonnt den Rhein runter Richtung Mainz.

      Bodo Bach erlebt so einige Probleme in seinem Umfeld. Ab einem gewissen Punkt fängt er bekanntlich an, darüber zu reden. Ob es dadurch besser wird: nicht überliefert. Aber dass das Publikum mehr zu lachen hat als ohne: garantiert.

      (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.06.2013 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Di 26.11.2013
      00:15–01:00
      00:15–WDR
       Sa 13.07.2013
      01:50–02:35
      01:50–3sat
       Fr 07.06.2013
      23:30–00:15
      23:30–SWR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …