Staffel 3, Folge 8

  • 27. Jetzt oder Nie!

    Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Viele stürzen in der Mitte des Lebens in eine Krise – spätestens wenn Haare aus den Ohren wachsen und sich Orangenhaut ankündigt, von den leidigen Sinnfragen ganz zu schweigen. In der Sonderausgabe „Spätschicht – Jetzt oder nie!“ betreibt Comedian Christoph Sieber aktive Krisenbewältigung und geht dorthin, wo es weh tut: ins Fitness-Studio zum Muskelaufbau, in die Männergruppe zur Selbsterfahrung, in den Frauen-Tantra-Kurs zur emotionalen Bewusstseinserweiterung. Unterstützung erhält er dabei von den führenden Comedians des Landes:
    Ludger Stratmann hat als Arzt früh gelernt, mit dem Älterwerden umzugehen. Für seinen Beruf als Comedian ist das gut, denn er hat immer was zu lachen – er muss nur in den Spiegel schauen.
    Ingo Appelt graut weniger vor dem Älterwerden als davor, alt auszusehen – was ein Mann immer tut beim Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht.
    Alice Hoffmann macht ab und zu mal Diät, aber am
    liebsten genießt sie das Leben in vollen Zügen und schert sich nicht um ihre Figur. Das ist ab einem gewissen Alter auch egal, weil die Männer dann sowieso alle schon hässlich sind.
    Lars Reichow kennt den besten Aufenthaltsort für Männer seines Alters – den Baumarkt. Dort kann er in Ruhe dicke Bretter bohren und an der Schraubenbar ungeniert eine Mutter nach der anderen bestellen.
    Da sag mal einer was über die Alten und die moderne Technik: Herbert Knebel ist ganz vorne dabei „im Internetz“, ohne das heutzutage nichts mehr geht – nicht einmal Youporn.
    Bill Mockridge macht schon seit längerer Zeit Geräusche beim Aufstehen und weiß manchmal nicht, wo er ist. Er wollte eigentlich nach dem Weg nach Hause fragen, aber auch das hat er leider vergessen.
    Chris Boettcher singt das hohe Lied auf das Älterwerden, dabei hasst er seine grauen Haare – aber er sollte besser froh sein, überhaupt noch welche zu haben. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.02.2014
00:00–00:45
00:00–
Di 29.10.2013
00:15–01:00
00:15–
Fr 30.08.2013
23:30–00:15
23:30–
Mi 10.07.2013
00:00–00:45
00:00–
Fr 05.07.2013
23:45–00:30
23:45–
Sa 08.06.2013
02:55–03:40
02:55–
Do 28.03.2013
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…